Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Jubel-Verbot trotz Anstieg

    Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

    Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

    [9509 Zeichen] Tooltip
    Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

    Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

    Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    MA 98: Mehr Schatten als Licht

    Bei 70 Prozent der MA-Titel stagniert oder sinkt die Reichweite / TV Spielfilm überholt Stern / TV Movie verliert weiter

    FRANKFURT Die Print-Media-Analyse (MA) 98 liefert insgesamt plausible Werte. Die Mehrzahl der Publikumstitel hat Reichweiten verloren oder stagniert. Von den MA-98-Werten wenig begeistert sind unter anderem die Macher von "TV Movie" und "Wirtschaftswoche"

    [6709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 091

    Report: Mediaplanung 93

    Hohe Werte für Tageszeitungen im Osten

    Die Media-Analyse 92 (MA) weist einen klaren Abwärtstrend bei der Wirtschaftspresse und den Publikumszeitschriften aus. Hingegen starten die Tageszeitungen im Osten durch. Die erste gesamtdeutsche MA hat eine fast identische Methodik in Ost und West. Dami

    [5707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 001

    MA 92: Zeitschriften verlieren Reichweite

    Sensationell hohe Werte für die Tageszeitungen im Osten Frankfurt - Die meisten Publikumszeitschriften müssen nach den neuesten Werten der Media-Analyse (MA) 92 ihre Leser-Reichweitendaten nach unten korrigieren. Einzelne Zuwächse bei Frauen- und Programm

    [2560 Zeichen] € 5,75