Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Report Mediaplanung II

    Ein Königreich für neue Daten

    Die britische "Financial Times" weist neuerdings die Markenreichweite aus. Deutsche Verlage und Planer sehen kaum Bedarf für das Instrument.

    [5230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 025

    Medien

    Weg aus der Nachwuchskrise gesucht

    Print verliert junge Leser ans Web / Verlage und Grosso gehen in die Schulen / Kinderseiten sollen frühe Markenbindung schaffen

    Zeitungen und Zeitschriften finden immer weniger junge Leser. Patentrezepte zur Lösung des Problems gibt es nicht. Aber Initiativen in Schulen und in den Titeln lassen hoffen. Printmedien erreichen Jugendliche immer seltener, und wenn, gelingt es nicht,

    [7853 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen punkten mit Regionalem - Lokale/regionale Kompetenz verschiedener Medien - Angaben in Prozent

    Internet boomt, TV führt - Beliebtheit von Medien im Zeitverlauf - Angaben in Prozent

    Top 3 Leseinteressen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H003 (3)

    Off Line

    Awards 1998

    Magazin des Jahres: Allegra wurde mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Schon im letzten Jahr wurde dieser Titel auf den dritten Platz in der Kategorie "Visuelles Leadmagazin" gewählt. Großes Lob ernteten 1997 die eigene Bildsprache der narr

    [25617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 072

    Media - Die grössten Verlage

    Auftritte im Web spielen langsam Gewinn ein

    Elektronisches Publizieren bekommt für die Printmedien eine neue Dimension: Nach einer Zeit ungewisser Investitionen erwarten die Verlage in den nächsten Jahren kräftige Umsatzzuwächse aus ihrem Internet-Engagement. Besonders Fachzeitschriften bietet

    Elektronisches Publizieren gewinnt für die deutschen Verlage immer mehr an Bedeutung. Dabei tritt nach und nach auch der wirtschaftliche Aspekt in den Vordergrund: Es geht nicht mehr nur ums Flaggezeigen im Netz, sondern auch ums Verdienen. Nach der erste

    [9278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 070

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Exakt 17 Verlage mit eigener Vollredaktion

    Buntgemischter Blätterwald in Südwest / Anzeigenflaute im lokalen Markt bereitet Verlagen Bauchschmerzen / GTC-Telecommunication vertreibt Faxzeitung

    Zeitungen wie "FAZ", "Welt" oder "Taz" sucht man in Baden-Württemberg vergeblich. Die Verleger im Südwesten aber haben allen Grund, stolz zu sein: In keinem anderen Bundesland gibt es soviele regionale und lokale Tageszeitungen. Die Statistik des Verban

    [6381 Zeichen] € 5,75