Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Report Mediaplanung II

    Ein Königreich für neue Daten

    Die britische "Financial Times" weist neuerdings die Markenreichweite aus. Deutsche Verlage und Planer sehen kaum Bedarf für das Instrument.

    [5230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Medien Media

    Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

    EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    MA 98: Mehr Schatten als Licht

    Bei 70 Prozent der MA-Titel stagniert oder sinkt die Reichweite / TV Spielfilm überholt Stern / TV Movie verliert weiter

    FRANKFURT Die Print-Media-Analyse (MA) 98 liefert insgesamt plausible Werte. Die Mehrzahl der Publikumstitel hat Reichweiten verloren oder stagniert. Von den MA-98-Werten wenig begeistert sind unter anderem die Macher von "TV Movie" und "Wirtschaftswoche"

    [6709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 128

    Media Die Zeitungen

    Die Großen bauen auf Konstanz

    Der Markt der überregionalen Tageszeitungen ist stabil. Die Verlage konzentrieren sich auf das Printgeschäft. Von Ingrid Walter

    Die Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen sind seit 1990, seit dem Eintritt der neuen Bundesländer in den Zeitungsmarkt, weitgehend konstant geblieben. Durch die Einheit haben sich die Auflagen nicht nennenswert erhöht. Die "Frankfurter Allgeme

    [7648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 050

    Medien Interview

    Die Taz zwischen Marx und Marketing

    Taz startet breite Werbekampagne: Marx und Engels plädieren ganz trendy für die Kapitalanlage Taz / Anzeigenumsatz der Taz soll deutlich gesteigert werden

    BERLIN Mit einer langfristig angelegten Werbekampagne setzt die überregionale Tageszeitung "Taz" ihre Strategie vom Herbst fort: die Zukunft der "Taz" durch investitionsfreudige Genossenschafter abzusichern. Was wie die "Never-ending story" anmutet, gehör

    [11341 Zeichen] € 5,75