Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 102

    Media Die Zeitungen

    Die Branche hofft auf eine rosige Zukunft

    FAZ sieht keine Basis für TV-Engagement / Offen für gemeinsames Marketing / Wenig Chancen für neue Zeitungstitel / HORIZONT-Gespräch mit Frank Meik

    Frank Meik vertritt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH nicht nur den neuntgrößten deutschen Medienverlag, sondern auch ein Haus mit Tradition und Qualitätsbewußtsein. HORIZONT: Um Deutschlands Zeitungen ist es

    [13533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 047

    Medien Print

    Handelsblatt-Beilage zum 50.

    DÜSSELDORF Das "Handelsblatt", Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf, feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Demzufolge erscheint am 15. Mai eine Sonderbeilage "Kurs 2010 - Deutschland auf dem Weg in das 21. Jahrhundert". Neben einer Bilanz der v

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 092

    Media Mediaplanung 96

    Die Supplements bleiben noch auf Diät gesetzt

    Zeitungs-Supplemente suchen Weg aus der Krise / Jugendmagazin der SZ auf Solopfaden

    Mit Privat-TV und "Focus" begann der Niedergang der prestigeträchtigen Supplements. Mit Hilfe von Reichweitendaten soll der Negativtrend bei den Anzeigen gestoppt werden. Angela Großmann pocht auf Genauigkeit: "Krise ist so ein häßliches Wort", sagt die

    [4693 Zeichen] € 5,75