Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 033

    Medien Print

    Courrier International in Frankreich erfolgreich

    Ungewöhnlicher Printtitel findet seine Leser vor allem in Management und Intelligentsia

    PARIS "Courrier International", eine wöchentlich erscheinende Zusammenfassung des Weltgeschehens, besteht aus übersetzten Artikeln aus Tageszeitungen aller Herren Länder. Das Konzept hat Erfolg. Im November 1990 in Frankreich lanciert, liegt die Auflage v

    [1568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 090

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Wieviel Zeitungen braucht die Hauptstadt?

    Sprechen die Deutschen in West und Ost verschiedene Sprachen? Kann man Ossis und Wessis mit einem Blatt bedienen? Spaltet die Mauer in den Köpfen einen überschaubaren Regionalmarkt. Finden die Medien einen Mittelweg, um in beiden Landesteilen erfolgr

    HORIZONT: Sie sind mit dem Ziel nach Berlin gegangen, die "Berliner Zeitung" in ein renommiertes, überregionales Blatt umzugestalten. Das Stichwort "Washington Post" machte in diesem Zusammenhang die Runde. Wie weit sind Sie mittlerweile gekommen? Böhme:

    [10596 Zeichen] € 5,75