Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 034

    Medien

    Augstein wagt Februar-Revolution

    Jakob Augstein, Sohn des "Spiegel" -Gründers, belebt die Wochenzeitung "Der Freitag" wieder / Erstmals enthält der Titel Werbung

    Frisches Layout, neue Inhalte und eine Plattform im Internet - das einstmals "linke" Blatt erscheint generalüberholt am Kiosk und im Web. Künftig will der Titel sogar andere Meinungen drucken. In zwei Wochen, ab dem 5. Februar, gibt es wieder einen Verl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 042

    Medien und Media

    "Kein Zentralkomitee für Meinungen"

    Chefredakteur Stefan Aust über Zweifel am Kurs des "Spiegel", den XXP-Verkauf und Mitarbeiter als Eigentümer - auch bei Spiegel TV

    Sie haben gerade Ihre dritte Amtszeit als Chefredakteur des "Spiegel" angetreten. Woran messen Sie in den nächsten Jahren Ihren Erfolg - an der gesellschaftlichen Relevanz des "Spiegel" oder an seiner Auflage? Stefan Aust: Ich würde mich freuen, wenn wir

    [8167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 044

    Medien Interview

    Die Woche will keine Wolkenschieberei

    Die Woche möchte führendes Wochenblatt werden / Neue Vertriebswege sollen Auflagenzahlen weiter verbessern / Anzeigenziel 95: weit über 700 Seiten

    HAMBURG Seit zwei Jahren baut "Die Woche" ihre Position im Leser- und Anzeigenmarkt langsam, aber stetig aus. Mit 108 287 verkauften Exemplaren im 1. Quartal 95 konnte der überregionale Titel von Hoffmann & Campe (Jahreszeiten-Verlag) dem allgemeinen Aufl

    [14376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 036

    Medien

    "Das Leib- und Magenblatt der Journalisten"

    "taz"-Chefredakteur Michael Sontheimer über Entwicklungschancen einer alternativen Zeitung

    Berlin - Der Beschluß der "tageszeitung", sich in diesem Jahr in eine Genossenschaft umzuwandeln, hat in der Medienbranche Beifall und Kopfschütteln ausgelöst. HORIZONT sprach mit Michael Sontheimer, der seit dem 23. Januar Chefredakteur in Berlin ist. HO

    [9639 Zeichen] € 5,75