Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

    International

    Murdoch geht volles Risiko

    "Times" stellt komplett auf Tabloid-Format um / Hoffen auf Auflagenschub und Kosteneinsparung

    Letztlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die "Times" ihr Tabloid-Spielbein zum Standbein machen würde. Seit dieser Woche gibt es die 1788 gegründete Zeitung jedenfalls nicht mehr im klassischen Großformat, dem so genannten Broadsheet, sondern nu

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

    International

    Printmarkt Springer-Titel geht internationale Allianz ein

    Die Welt blickt auf Europa

    Hamburg / «Die Welt» gibt sich einen internationalen Schliff. Die Springer-Tageszeitung startet eine Kooperation mit «Le Figaro» aus Frankreich, «Daily Telegraph» aus Großbritannien und «ABC» aus Spanien. Die Gemeinschaft der konservativen Blätter nennt s

    [1109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 022

    International

    Euro-Finanzen im Brennpunkt

    "Wall Street Journal Europe" will Image als US-Blatt ablegen

    LONDON "The Wall Street Journal Europe" präsentiert sich in seiner für diese Woche avisierten Imagekampagne als Blatt, das den Finger "am Puls des Finanz- und Wirtschaftsgeschehens" in Europa hat. Der Schwerpunkt der Aktivitäten zielt auf die Finanzmetrop

    [3046 Zeichen] € 5,75