Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 030

    Medien

    Zeitungsverlage FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker und Herausgeber Dieter Eckart über die Reduzierung der Anzeigenpreise und den Verkauf von Fachtiteln

    «Brief an Walser ist keine Marketingaktion»

    Lange Zeit galt die «FAZ» als Fels in der Brandung. Doch die Krise hat auch die Frankfurter erwischt.

    HORIZONT: Nimmt man die schlagzeilenträchtige Walser-Diskussion, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politik bei der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zurzeit immer öfter im Feuilleton gemacht wird. Hat das Verfahren Methode, um die Marke «FAZ» i

    [11008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 052

    Medien

    Japan Auflagenstärkste Zeitungen der Welt kämpfen um Position im Mediamix/Popularität der Abendausgaben sinkt/Verlage üben mobile Offensive

    Kräftemessen im Blätterwald der Giganten

    Japan ist ein Paradies für Zeitungsverleger. Die Blätter rüsten sich nun für die digitale Zukunft.

    Tokio / Manchmal packt die Japaner einfach der Patriotismus. Und dann hält die Bevölkerung im Land der aufgehenden Sonne nichts mehr zurück. Zur Geburt von Aiko, dem langersehnten Nachwuchs des Thronfolgerpaars, ließen es sich Medien und Werbungtreibende

    [8702 Zeichen] Tooltip
    Yomiuri Shimbun führt souverän - Auflagenentwicklung der größten Tageszeitungen (Morgenausgabe) - Angaben in Prozent

    Zeitungen sind der zweitgrößte Werbeträger - Mediamix 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75