Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 047

    Medien

    Renaissance der Klassiker

    Printmedien im Plus / Fernsehen gedämpft / Radio im Minus

    FRANKFURT Der umsatzstärkste deutsche Werbeträger, RTL Television, spürt den heißen Atem seiner Verfolger Sat 1 und Pro Sieben. Nur noch 60 Millionen Mark beträgt sein Vorsprung vor Sat 1 im ersten Quartal 1995 laut Nielsen Werbeforschung S+P. Werbezuwä

    [1841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 034

    Medien

    Schwierige Wirtschaftsbasis für Zeitungen in NRW

    Regionale Werbung als Krisenfaktor bei Ertragsberechnungen / Lokaler Hörfunk als Pendant noch bis 1997 in der Aufbauphase

    Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen hat als bevölkerungsreichstes Bundesland in den vergangenen Jahren einen Strukturwandel erlebt, zu dem die Medien ein gutes Stück beigetragen haben. Die privaten Fernsehstationen RTL und Vox in Köln, die Filmstiftung NRW u

    [8912 Zeichen] € 5,75