Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ex-Coke-Marketer frischt die US-Regionalpresse auf

    NEW YORK Die Newspaper Association of America, NAA, die 1800 Tageszeitungen in den USA und Kanada repräsentiert, plant eine Fünfjahres- Kampagne, um verlorene Leser zurückzugewinnen. Zur Strategie-Entwicklung wurde der ehemalige Marketingchef von Coca-Col

    [565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    US-Tagespresse zieht auf der Inma 95 kritisch Bilanz

    BOSTON Rund 400 Führungskräfte der amerikanischen Tagespresse haben auf dem 65. Jahreskongreß der International Newspaper Marketing Association (Inma), Boston, über das Hauptthema "Managing change" diskutiert. Dabei standen die Neuausrichtung von Nachrich

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    US-Tagespresse verliert weiter erheblich an Auflage

    NEW YORK Neun von zehn Tageszeitungen der US-Metropolen haben von Oktober 1994 bis März 1995 massiv an Auflage eingebüßt, berichtet das US-Audit Bureau of Circulations. Newsday habe mit minus sieben Prozent den größten Einbruch erlitten. Verleger begründe

    [452 Zeichen] € 5,75