Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Andreas Lebert wird das Zeit-Magazin optimieren

    HAMBURG Eine fünfköpfige Projektgruppe, darunter der ehemalige "SZ- Magazin"-Chef Andreas Lebert und Designer Mario Garcia, wird das "Zeit- Magazin" überarbeiten und das Supplement auch als Werbeträger attraktiver gestalten. Inhaltlich ist unter anderem a

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Spiegel-Verlag setzt die Tageszeitung Der Tag fort

    HAMBURG Der Spiegel-Verlag wertet die am 9. Februar gestartete zweiwöchige Testphase mit der digitalen Tageszeitung "Der Tag" als erfolgreich und hat einen einwöchigen Anschlußtest an ausgesuchten Hamburger Shell-Tankstellen beschlossen (Horizont 6/98). D

    [818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Spiegel-Verlag startet eine Zeitung an Tankstellen

    HAMBURG Am Montag bringt der Spiegel-Verlag die Tageszeitung "Der Tag - Nachrichten von heute, 15 Uhr" testweise an allen Hamburger Shell-Tankstellen heraus. Ab 16 Uhr ist die sechsseitige Zeitung für 50 Pfennig erhältlich. Zudem läuft eine Kooperation mi

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Leichtes Minus bei Zeitungen

    IVW III/97: Verkaufsauflage bei 31,86 Millionen Exemplaren

    FRANKFURT Das 3. Quartal 1997 weist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Minus von 1,63 Prozent für alle deutschen Zeitungen aus. Während die überregionalen und Kauf-Zeitungen leichte Auflagenzuwächse verbuchten, ist das Segment der Sonntags- und Wochen

    [1840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Tageszeitungsauflage sinkt

    1. Quartal 1997: minus 0,5 Millionen im Vorjahresvergleich

    Frankfurt Die deutschen Tageszeitungen haben im 1. Quartal 97 durchschnittlich 29,66 Millionen Exemplare pro Tag verkauft, eine halbe Million weniger als im Vergleichszeitraum 1996. Kaufzeitungen und die Tageszeitungen in den neuen Bundesländern haben z

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Vorerst kein Preiskrieg im Zeitungsmarkt Düsseldorf

    DÜSSELDORF Obwohl die zur WAZ-Gruppe gehörende "Neue Rhein-Zeitung" ihre Montagsausgabe zum halben Preis, also für 60 Pfennig, anbietet, bleiben die Wettbewerber in Düsseldorf gelassen. Betroffen sind die "Rheinische Post", die regionale Ausgabe von "Bild

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    FAZ-Anzeigenumsatz stieg durch Konjunkturbelebung

    FRANKFURT Der Jahresabschluß 1995 der FAZ-Verlagsgruppe weist einen konsolidierten Umsatz von 980 Millionen Mark (1994: 900 Millionen Mark) aus. Dazu trug unter anderem der außerordentliche Ertrag aus dem Verkauf der Anteile an RTL bei. Die Anzeigenerlöse

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Freies Wort erscheint in Zukunft unter dem Titel STZ

    SUHL Künftig wird im Verbreitungsgebiet der Tageszeitungen "Freies Wort" und "Südthüringer Zeitung" (STZ) nur noch ein Titel erscheinen. Das neue Blatt wird durch den Südthüringer Verlag Barchfeld herausgegeben und wird "Südthüringer Zeitung" heißen. In G

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Berliner Kurier erscheint jetzt im kleineren Format

    BERLIN Mit mehr Farbe, einem neuen Layout und einem kleineren Format will die im G+J Berliner Zeitung Verlag erscheinenden Boulevard- Zeitung "Berliner Kurier" "so gut wie nie zuvor" sein, so der Claim der begleitenden Kampagne in Printmedien, Hörfunk und

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    FAZ wirbt mit richtigen Köpfen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung startet erste Dachkampagne

    FRANKFURT Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) läßt in ihrer ersten Dachkampagne die klugen Köpfe von Friedrich Nowottny, Jean-Christophe Ammann und Werner Tübke hinter ihrer Zeitung verschwinden. In der ersten, alle Verlagsobjekte unterstützenden

    [1519 Zeichen] € 5,75