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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

FAZ erscheint bald auf Englisch

Kooperation mit der ,,International Herald Tribune'' vereinbart

FRANKFURT Ab kommendes Frühjahr erscheint die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" täglich mit einer englischen Ausgabe, die der "International Herald Tribune" im deutschsprachigen Raum beigelegt wird. Die Zusammenarbeit des Frankfurter Verlagshauses mit de

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Verlage wollen Kombi für Stellenmarkt durchsetzen

MÜNCHEN "Süddeutsche Zeitung", "Frankfurter Rundschau", "Welt" und "Welt am Sonntag" wollen sich gegen eine Entscheidung des Bundeskartellamts wehren. Die Wettbewerbshüter hatten den Zeitungen verboten, eine gemeinsame Kombi für überregionale Stellenanzei

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Die Zeit prüft die Konzepte ihrer Pitch-Teilnehmer

HAMBURG Vier Hamburger Agenturen hat die Wochenzeitung "Die Zeit" zum Pitch gerufen: Jung v. Matt, FCB Wilkens, Weigert Pirouz Wolf und Scholz & Friends. Insidern zufolge soll die Holtzbrinck-Tochter die Vorauswahl bereits getroffen haben und S&F sowie We

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Kostenlose Tageszeitung startet auch in München

BERLIN Im Herbst dieses Jahres bekommt der Münchner Zeitungsmarkt brisanten Zuwachs. Nachdem die kostenlose Tageszeitung "15-Uhr-aktuell" vom gleichnamigen Berliner Verlag bereits im April in Hamburg reüssierte, soll ihre Präsenz nun auf weitere Standorte

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heymann & Schnell blättert in BZ und BZ am Sonntag

BERLIN Die Berliner Agentur Heymann & Schnell betreut den Gesamtetat der Berliner Zeitungen "BZ" und "BZ am Sonntag" des Axel-Springer-Verlags. Die geplante Kampagne beinhaltet neben der Leserwerbung auch Business-to-business- Kommunikation. Etathalter wa

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Le Monde steigerte 1998 die Auflage und den Ertrag

PARIS "Le Monde", Frankreichs führende überregionale Tageszeitung, konnte im vergangenen Geschäftsjahr sowohl die Auflage als auch den Umsatz steigern. Die verkaufte Auflage erhöhte sich in Frankreich auf 341168 Hefte - ein Plus von 0,75 Prozent. Die gesa

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Die New York Times ist nikotinfrei

Zeitung verzichtet auf Tabakwerbung / Nonproduct-Anzeigen von Entscheidung unberührt / Mehr Anzeigen bei Zeitschriften

NEW YORK Die "New York Times" hat einen Schlußstrich unter das Kapitel Tabakwerbung gezogen. Seit Anfang Mai nimmt das Blatt mit täglich mehr als einer Million Lesern keine Zigarettenanzeigen mehr an. Die "New York Times" ist damit die größte überregional

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Gratiszeitung findet Verbündete

15-Uhr-aktuell zieht Hypo-Vereinsbank-Tochter mit ins Boot

BERLIN Die kostenlose Berliner Nachmittagszeitung "15-Uhr-aktuell" weitet nicht nur ihr Verbreitungsgebiet auf Hamburg aus. Sie hat auch am Dienstag die HVB-Beteiligungsgesellschaft mbH als Mitgesellschafter an Land gezogen. Mit der Ausweitung auf Hambu

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Weg für deutsche FT ist nun frei

Joint-venture zwischen G+J und Financial Times gegründet

HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen (HORIZONT 2/99) haben Gruner + Jahr und die Financial-Times-Gruppe die Gründung einer Joint-venture- Gesellschaft bekanntgegeben, an der beide zu je 50 Prozent beteiligt sind. Ziel des Joint-ventures ist es, "eine

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Süddeutsche Zeitung will Jugendmagazin verjüngen

MÜNCHEN "Wir wechseln nicht in die Rummelecke mit Pop und Pickeln", erklärt "Jetzt"-Redaktionsleiter Rudolf Spindler. Mit einem Relaunch will der neue Kopf an der Spitze des "SZ"-Jugendmagazins dem mehrfach preisgekrönten Avantgarde-Verlustbringer "Jetzt"

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