Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    „Wir waren nie so verwundbar“

    Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

    Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Umdenken mit Google

    Europäischer Zeitungskongress beschäftigt sich mit Automatisierung und Roboterjournalismus

    Was sagt es aus, wenn der Europäische Zeitungskongress im Jahr 2014 von Richard Gingras eröffnet wird, dem Mann, der in 72 Ländern den Nachrichtendienst Google News verantwortet? Zum einen sicherlich, dass es dem veranstaltenden Medienfachverlag Ober

    [4354 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Umdenken mit Google

    Europäischer Zeitungskongress beschäftigt sich mit Automatisierung und Roboterjournalismus

    Was sagt es aus, wenn der Europäische Zeitungskongress im Jahr 2014 von Richard Gingras eröffnet wird, dem Mann, der in 72 Ländern den Nachrichtendienst Google News verantwortet? Zum einen sicherlich, dass es dem veranstaltenden Medienfachverlag Oberauer

    [4354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Zeitungen erleben Comeback

    ,,Bild'' führt das Zeitungs-Ranking der Top 100 in Europa an

    LONDON Das Ranking der 100 größten europäischen Tageszeitungen weist die "Bild"-Zeitung sowohl in der Auflage mit rund 4,4 Millionen Exemplaren als auch in der Reichweite mit 11,3 Millionen Lesern als Spitzenreiter aus. Damit liegt der Titel aus dem Axe

    [978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    EMS 99: Eurosport an der Spitze

    TV-Sender beflügeln Mediennutzung in Top-20-Haushalten

    AMSTERDAM Der European Media & Marketing Survey, der europaweit die TV- und Printnutzung der Top-20 bei den einkommenstärksten Haushalten untersucht, weist eine deutlich erhöhte Nutzung des Mediums Fernsehen aus. Vor allem die Nachrichtensender - allen

    [1190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Wallstreet Journal Europe startet Imagekampagne

    LONDON Am 14. September startet "The Wall Street Journal Europe" in Frankfurt und Amsterdam eine auf drei Monate angelegte Imagekampagne. Schwerpunkt der Aktivitäten - Plakate, Anzeigen im "Handelsblatt", regionale Funkwerbung - ist Frankfurt wegen seiner

    [508 Zeichen] € 5,75