Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

    Medien Print

    Zeitungsverlage setzen auf Innovation

    Regionale Aboblätter büßen erneut Käufer ein / Verlage setzen auf Relaunch und neue Konzepte / In München freuen sich TZ, Merkur und SZ über Zuwächse

    FRANKFURT Die Verkaufsauflage der Zeitungen ist weiter rückläufig. Laut Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Bonn, lag sie im vierten Quartal 97 durchschnittlich bei 31,4 Millionen Exemplaren. Im Vorjahreszeitraum waren es noch 31,95 Millionen

    [5516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 032

    Medien Print

    Beilagen sollen Anzeigenkunden bringen

    Ostdeutsche Zeitungen schaffen Beilagenredaktionen / Sonderteile kommen bei Lesern und Anzeigenkunden gut an / Leser-Blatt-Bindung wird erhöht

    FRANKFURT Gerade in der Zeit der Rezession dienen Verlagsbeilagen der Zeitungsverlage dazu, alte Anzeigenkunden zu halten und solchen Kunden den Weg in die Zeitung zu ebnen, die sonst nie geworben hätten. Auch die ostdeutschen Titel systematisieren derzei

    [7770 Zeichen] € 5,75