Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Regionale Märkte unter der Lupe

    Neues TZ-Werbestatistik-Tool von Krimmer / ZMG-Anzeigenstatistik mit Branchenschlüssel / Print-Online startet Ende März

    FRANKFURT Die Diskussion um eine adäquate Werbestatistik im Tageszeitungsmarkt ist erneut entfacht. Mit dem Auswertungsprogramm LK Data Process ( Seite 46) hat das Frankfurter Verlagsbüro Leo Krimmer ein neues Tool für die verbesserte strategische Planung

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 046

    Medien Interview

    Transparenz schafft Wettbewerbsvorteile

    Verlagsbüro Leo Krimmer hat neuen Ansatz für eine Zeitungs-Werbestatistik entwickelt / LK Data Process für Konkurrenzbeobachtung im lokalen Zeitungsmarkt

    FRANKFURT Die Leo Krimmer GmbH hat ein neues Werbestatistik-Programm für Zeitungen entwickelt. Die Software mit dem Arbeitstitel LK Data Process wertet - zeitlich und regional flexibel - Anzeigen in lokalen Printmedien aus. Das neue Angebot soll eine Ergä

    [11877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 080

    Medien Print

    Zeitung spürt Konjunktur

    Konjunkturabhängige Anzeigensparten verlieren

    FRANKFURT Die angespannte wirtschaftliche Lage spiegelt sich im Anzeigengeschäft der regionalen Abonnementzeitungen wider. In den ersten neun Monaten 1996 sind die Anzeigenumfänge im gesamten Bundesgebiet um 4,3 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum ges

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 043

    Medien Print

    Rhein-Main-Kombi zielt auf Markenartikler

    Neue TZ-Kombi erreicht täglich zwischen 1,26 und 1,67 Millionen Leser im Rhein-Main-Gebiet

    FRANKFURT Eine neue Tageszeitungs-Kombination im Ballungsraum Rhein-Main soll Markenartikler für die Gattung einnehmen. Die Rhein-Main-Kombi, der sechs Tageszeitungen aus dem Nielsen-Gebiet IIIa angehören, bietet eine Alternative zu lokalen-TV- und Printa

    [4177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 055

    Medien Print

    TZ-Anzeigengeschäft stabil

    1.Quartal 96: Einbußen bei einzelnen Rubriken im März

    FRANKFURT Die regionalen Abonnementzeitungen erzielten mit minus 1,9 Prozent im ersten Quartal 96 ein ausgeglichenes Anzeigenergebnis. Ein bemerkenswertes Wachstum verzeichneten die Familienanzeigen. Die Familienanzeigen gingen mit bundesweit 10,2 Proze

    [4748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 043

    Medien Print

    Gutes TZ-Anzeigengeschäft

    Jahresbilanz 95: Stellenmarkt weiter auf Erfolgskurs

    FRANKFURT Die regionalen Abonnementzeitungen erzielten 1995 ein insgesamt ausgeglichenes Anzeigenergebnis, das von minimalen Rückgängen (minus 0,4 Prozent) gekennzeichnet ist. Dabei steht dem Rückgang in Westdeutschland (minus 0,8 Prozent) ein Wachstum in

    [4720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Medien Print

    TZ-Anzeigentrend positiv

    Stellen- und Reiseanzeigen setzen Aufwärtstrend fort

    FRANKFURT Nach einem Auf und Ab in den vergangenen Monaten schlossen die regionalen Abonnementzeitungen das erste Halbjahr 1995 mit einem leichten Zuwachs von 0,8 Prozent ab. Neben den Stellenanzeigen konnten vor allem die Reise-Anzeigen ihren Aufwärtstre

    [4513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 043

    Medien Print

    Tageszeitungen spüren Werbeaufschwung

    Erstes Quartal 1995 schloß mit ausgeglichenem Anzeigenergebnis / Stellenanzeigen gewinnen / Lokalanzeigen verlieren / Prospektbeilagen boomen weiter

    FRANKFURT Im ersten Quartal 1995 können die Tageszeitungen ein zufriedenstellendes Anzeigenergebnis verbuchen. Mit einem leichten Minus von 0,3 Prozent schließt das erste Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ausgeglichen ab. Klarer Gewinner in den e

    [4831 Zeichen] € 5,75