Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 076

    Medien Media

    Zeitungsauflagen bleiben im roten Bereich

    Regionale Abo-Zeitungen im Rückwärtsgang / Hamburger Morgenpost mit leichtem Aufwärtstrend und neuer Führung / Die Welt weiter auf Erfolgskurs

    FRANKFURT Der Negativtrend in der bundesdeutschen Zeitungslandschaft setzte sich auch im dritten Quartal dieses Jahres fort. So verloren alle von HORIZONT erfassten regionalen Abo-Zeitungen Käufer im Vergleich zum Vorquartal. Im Osten der Republik sank da

    [4113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Medien Media

    Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

    EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 051

    Medien Media

    Stabile MA-Reichweiten

    MA 98: Kaum Ausreißer bei den Tageszeitungen / Pendlerverhalten auf MA- Basis erhoben

    FRANKFURT Die nationalen Reichweiten in der MA 98 für die Tageszeitungen sind insgesamt stabil. Erstmals auf MA-Basis erhoben wurden Daten zum Kauf- und Pendlerverhalten. "Der Hamburger Handel kann jetzt anhand eines Käufer- und Pendlerquotienten ablese

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 053

    MEDIEN Media

    Tageszeitungslandschaft neu entdecken

    Zusammen mit der Axel-Springer-Verlag AG präsentiert die Regionalpresse ein neues Tageszeitungs-Planungsprogramm: Regio-MDS / Von Sabine Holicki

    FRANKFURT Woran denken Sie, wenn Sie Tageszeitungsplanung hören? An Detailarbeit. An eine vielfältige Zeitungslandschaft, die mit unterschiedlichen Datenquellen erschlossen werden kann, die eine Menge Know- how erfordert und vor allem viel Geduld. Sicherl

    [7554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 042

    Medien Media

    Erscheinungsweise der regionalen Tageszeitungen

    FRANKFURT Der Planungsservice der Regionalpresse e.V., Frankfurt, hat für das kommende Jahr eine Übersicht mit allen Feiertagen und den dadurch beeinflußten Erscheinungterminen von Tageszeitungen zusammengestellt. Von den insgesamt 15 gesetzlichen Feierta

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 062

    Medien Media

    Tageszeitungen bieten konstante Werte

    Spitzenposition bei breiter Zielgruppenansprache / Großes Informationsangebot und Lücken in den Special-Interest-Interest-Bereichen und bei Unterhaltung

    FRANKFURT In den letzten zehn Jahren haben sich die Print-Medien mehr als verdoppelt, die TV-Sender mehr als vervierfacht (je nach Satellitenempfang sogar noch mehr), die Hörfunk-Sender mehr als verfünffacht. Der Markt der Tageszeitungen blieb von dieser

    [4603 Zeichen] € 5,75