Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Gratis-Lektüre findet Freunde

    Schweizer Markt ist am härtesten umkämpft / Doppelstrategien der Verlage mit Bezahl- und Kostenloszeitungen

    Berufspendler können sich geschmeichelt fühlen. Täglich werden sie in U-Bahnen und Bussen von Verlagen und Werbungtreibenden umgarnt, wie kaum eine andere Zielgruppe. In vielen europäischen Großstädten können Pendler sogar zwischen diversen Titeln wählen

    [6135 Zeichen] Tooltip
    Deutschland bietet noch Potenzial - Marktanteile von täglichen Gratiszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

    Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

    HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

    [11405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Auf dem Forum der Regionalpresse wurden die Pläne für eine europaweite Datenbank vorgestellt, in der vergleichbare Daten zu Auflagen und Reichweiten von Tageszeitungen erstellt werden (European Media Planning System). Glauben Sie an die Realisierung des P

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 048

    Medien

    Springer im Ausland aktiv

    Illustrierte "News" ab Oktober in Österreich

    wg. Hamburg - Beschleunigen und ausbauen will der Axel Springer Verlag sein Auslandsgeschäft. Besonders die Märkte in Österreich und Rußland haben es Dr. Manfred Niewiarra, im Vorstand neben den elektronischen Medien für diesen Geschäftsbereich zuständig,

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 058

    Report: Die 50 größten Verlage

    Nicht alle Tageszeitungen sehen das Jahr 92 optimistisch

    Die Fragen: HORIZONT bat Verlagsleiter und Marketingchefs aus Zeitungsverlagen um eine kurze Situationsbeschreibung. -------------- 1. Sind Sie mit der Entwicklung Ihres Hauses im Geschäftsjahr 1990/91 zufrieden? Gab es Neuerungen, die sich positiv a

    Hans-Dieter Mößner, Verlagsleiter "Stuttgarter Zeitung" Zu 1: Die Entwicklung unseres Hauses im Geschäftsjahr 1990/91 gibt keinen Anlaß zur Klage. Als Neuerungen, die sich positiv auf das abgelaufene Geschäftsjahr auswirkten und hoffentlich auch weiter

    [13345 Zeichen] € 5,75