Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 076

Medien Media

Zeitungsauflagen bleiben im roten Bereich

Regionale Abo-Zeitungen im Rückwärtsgang / Hamburger Morgenpost mit leichtem Aufwärtstrend und neuer Führung / Die Welt weiter auf Erfolgskurs

FRANKFURT Der Negativtrend in der bundesdeutschen Zeitungslandschaft setzte sich auch im dritten Quartal dieses Jahres fort. So verloren alle von HORIZONT erfassten regionalen Abo-Zeitungen Käufer im Vergleich zum Vorquartal. Im Osten der Republik sank da

[4113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 068

Medien

Konturen für qualitative Mediaplanung

ZMG präsentiert neue Intermedia-Studie / Tageszeitungen und Hörfunk schneiden beim Publikum am besten ab / Privatfernsehen mit Qualitätsdefiziten

FRANKFURT Mit der Intermedia-Studie "Konturen" will die Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG) Werbungtreibenden und Agenturen eine Grundlage zur qualitativen Bewertung der Medialeistung zur Verfügung stellen. Im November wird die Studie auf einer Roadsho

[6505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

Medien Print

Die Zeitungen leiden an Auflagenverlusten

Boulevardblätter und Wochenzeitungen büßen Käufer ein / Überregionale Titel legen stark zu / Handelsblatt mit überdurchschnittlichem Auflagenzuwachs

FRANKFURT Die Zeitungen verlieren weiter Käufer. Im ersten Quartal 1999 ging die verkaufte Auflage gegenüber dem Vorjahr insgesamt um 1,1 Prozent zurück und liegt jetzt bei 31,09 Millionen Exemplaren (HORIZONT 17/99). Eines hatte Dichterfürst Johann Wol

[6515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 051

Medien Media

Stabile MA-Reichweiten

MA 98: Kaum Ausreißer bei den Tageszeitungen / Pendlerverhalten auf MA- Basis erhoben

FRANKFURT Die nationalen Reichweiten in der MA 98 für die Tageszeitungen sind insgesamt stabil. Erstmals auf MA-Basis erhoben wurden Daten zum Kauf- und Pendlerverhalten. "Der Hamburger Handel kann jetzt anhand eines Käufer- und Pendlerquotienten ablese

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 076

Medien Print

Zeitungsverleger müssen auf der Hut sein

Die großen regionalen Abonnement-Zeitungen müssen um die Käufer kämpfen / Schlechte Zeiten auch für das Gros der Kauftitel / Bild souverän / Welt legt zu

FRANKFURT Offensives Marketing fordert Wilhelm Sandmann, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), von seinen Kollegen. Hintergrund des Appells ist der kühle Wind, der insbesondere den regionalen und Kaufzeitungen im dritten Quartal

[6436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

Medien Print

Überregionale betonen regionale Stärken

Auf dem ostdeutschen Zeitungsmarkt kehrt Ruhe ein / Reichweitenranking der überregionalen Zeitungen bestätigt regionale Schwerpunkte der einzelnen Titel

FRANKFURT Die regionalen Abozeitungen/Belegungseinheiten Ostdeutschlands mit einer Verkaufsauflage von über 300000 Exemplaren stabilisieren sich langsam, aber stetig. So die Analyse der IVW-Auflagen in II/97. Überregionale Zeitungen haben dagegen Konjunkt

[6927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TZ Kreativ prämiert die besten Zeitungsanzeigen

FRANKFURT Als Anzeige des Jahres aus dem Bereich Handel wählte das TZ- Kreativ-Kooperationsprojekt ein Motiv von Heye & Partner, Unterhaching, für Breuninger Sports, Stuttgart. Über die Auszeichnung Handelskampagne des Jahres freuen sich die Agentur Phoen

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Zeitungen versus Szeneblätter

Immer mehr Tageszeitungen offerieren Veranstaltungsmagazine als Beilage / Agenturen wünschen mehr Leserschaftsdaten

FRANKFURT Immer mehr Tageszeitungsverleger in Deutschland legen ihren Tageszeitungen regelmäßig erscheinende Veranstaltungsmagazine als zusätzlichen Service für die Leser bei. Damit sollen junge Leser und die entsprechenden Anzeigenkunden angesprochen wer

[3974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 038

Agenturen Business

Regionalpresse sucht die beste TZ- Kampagne 1995

FRANKFURT Die Regionalpresse und der Bundesverband Deutscher Zeitschriftenverleger schreiben erneut den nationalen Wettbewerb TZ- Kreativ aus. Gesucht werden die besten Kampagnen, die in Tageszeitungen geschaltet wurden, in den Bereichen Marke, Dienstleis

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Zeitungen senken Farbzuschläge

TZ-Anzeigenpreise steigen lediglich inflationsbedingt / Agenturen fordern noch mehr Flexibilität bei der Mengenrabatt-Politik

FRANKFURT Mit einer moderaten Anzeigen-Preiserhöhung gehen die deutschen Tageszeitungen in das Jahr 1996. Der Anstieg liegt wie in den Vorjahren größtenteils auf dem Niveau der Inflationsrate. Bei den Farbzuschlägen gab es abgesehen von einigen Ausnahmen

[3287 Zeichen] € 5,75

 
weiter