Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 084

    Media Die Zeitungen

    Die Quadratur des Zeitungs- Leserkreises

    Zeitungsmarketing: Was dem einen wichtig ist, hält der andere für Krampf / Die regionalen Unterschiede in Deutschland erfordern auch differenzierte Konzepte

    Der Gesamtvergleich der Reichweitenzahlen läßt hoffen: Zwischen 1994 und 1995 verloren die Tageszeitungen laut Media-Analyse nur 0,2 Prozent der Leser. Die gute Nachricht allerdings hat ihren Preis: Im Kampf um die Leser geben die Verlage für ihre Market

    [10100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 080

    Media 50 Jahre freie Medien

    Mit Blick auf das Jahr 2005: Das Medium Zeitung ist noch lange nicht am Ende

    Prognosen aus den Zeitungshäusern: Die größte Herausforderung kommt von den elektronischen Werbeträgern / Die Vielfalt in den Printmedien ist ihre Stärke

    HORIZONT fragte Entscheider in Zeitungsverlagen: "Wo lauern in den nächsten Jahrzehnten die größten Gefahren, wo sehen Sie die größten Chancen für Ihre Zeitung?" Ulrich Gehrhardt, Verlagsleitung "Süddeutsche Zeitung", München Schon vor Jahren prophezeit

    [7968 Zeichen] € 5,75