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HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Reichweiten Auch die Elite straft Wirtschaftspresse ab

High Society im Börsenfrust

Frankfurt / Die Konjunktur- und Konsumkrise hinterlässt auch bei der Reichweitenerhebung der AWA First Class ihre Spuren: Mit Ausnahme des "Manager Magazin", das bei der obersten sozialen Schicht der deutschen Bevölkerung minimal um 2000 auf jetzt 301000

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Der Spiegel bleibt Klassenbester - Top-10-Reichweiten der AWA First Class 2002
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 044

Medien

Die Welt bläst zur Jagd auf die FAZ

Frankfurt / Spektakuläre Veränderungen wie in der Zeitschriftenausweisung der Media-Analyse (MA) sind bei dem jährlich ausgewiesenen Zeitungssegment eher ungewöhnlich. Dennoch ergeben sich diesmal einige bemerkenswerte Verschiebungen, von denen auch die S

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Reichweiten Tageszeitungen MA 2002/II
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 001

Verlage Jahreswechsel ließ Heftauflagen purzeln

Das Klima am Kiosk ist frostig

Frankfurt / Für den Konsum ist der Januar kein guter Monat. Weihnachtsausgaben, Steuern und Versicherungsbeiträge sorgen meist für knappe Kassen. Doch in diesem Jahr war es wohl besonders schlimm. Zumindest für den Einzelverkauf einiger Printsegmente. Zwa

[1551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Zeitungen «SZ» hält den Abstand zur «FAZ»

Die FTD macht Boden gut

Bonn / Die drängende Nachrichtenlage der letzten Monate hat bei den überregionalen Tageszeitungen für weitgehend stabile Auflagen gesorgt. Bis auf die «Welt» und das «Handelsblatt», das mit 153657 verkauften Exemplaren einen deutlichen Rückgang um 9,6 Pro

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Die "Süddeutsche Zeitung" bleibt vorne dran - Auflagenentwicklung der vier überegionalen Tageszeitungen (Mo.-Sa.)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Printmedien LAE 2001: «FAZ» schiebt sich vor «Handelsblatt» / Springer-Titel legen zu / Börsen-News leiden unter Leserschwund

Börsenfrust schafft Lesemuffel

Frankfurt / Die unverminderte Abwärtsbewegung an den Börsenplätzen dieser Welt hat nun auch bei den Entscheidern der Bundesrepublik zu Konsequenzen im Leseverhalten geführt. Dies belegt die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger 2001. «Insgesamt beobac

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LAE 2001: Zeitungen

LAE 2001: Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 053

Medien

Mediennutzung AWA 2001 First Class: N-TV überholt «Geo»

Die Elite blättert in der WamS

Frankfurt / Im Gegensatz zur TV-Wirklichkeit kommt die Allensbacher Werbeträgeranalyse AWA First Class ganz ohne Schampus-badende Faber-Millionäre aus. Hier sind die Top-Verdiener noch echt und ungedoubelt. Mit 6,3 Millionen Personen aus dem oberen gesell

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Der Spiegel gehört zum Inventar - Top-15-Reichweiten in der AWA "First Class"
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 072

Medien

Politik Kanzler Schröder kommt Verlegern entgegen

Medien sind Jobmaschinen

Berlin / Bundeskanzler Gerhard Schröder ist zu einem gern gesehenen Gast bei den Zeitungs- und Zeitschriftenverlegern geworden. Immer wenn er kommt, hat er ein Mitbringsel für den Gastgeber dabei. Versprach er den Verlagsbossen im letzten Jahr beim BDZV-K

[2123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 072

Medien

Studie EBRS 2000: «Handelsblatt» verweist «FAZ» in Europa auf Platz 3 / «FTD» schafft in Deutschland 14 Prozent

Die FT ist Entscheiders Liebling

Trotz Reichweitenverlust bleibt die «Financial Times» wichtigste Informationsquelle der Entscheider.

London / Es gibt ihn wirklich und es gibt ihn in beträchtlicher Zahl, den europäischen Top-Entscheider. Knapp 380000 in Industrie und Handel hat der European Business Readership Survey (EBRS), der das Leseverhalten der Führungsmanager untersucht, zur Grun

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Die Financial Times ist internationale Pflichtlektüre - Durchschnittliche Reichweite - Angaben in Prozent

Das Lesen deutscher Manager - Durchschnittliche Reichweite pro Ausgabe - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 051

Medien

Mediaanalyse Tageszeitungen halten bei der MA 2000/II ihre Reichweite stabil

Die klugen Köpfe legen zu

Im Konkurrenzkonzert der Medien behaupten die Tageszeitungen ihre Reichweiten-Position.

Frankfurt / Trotz Digitalisierung und der schnellen Information aus dem Internet weist die aktuelle Mediaanalyse Pressemedien 2000/II die bundesdeutsche Zeitungslandschaft insgesamt als stabil aus. Im Erhebungszeitraum der MA erreichen die Tageszeitungen

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Reichweiten Tageszeitungen MA 2000/II - LpA Reichweiten Hochrechnung Gesamtdeutschland

Konstant bei den jungen Lesern - Tageszeitungs-Reichweiten nach Alter, LpA in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 001

Kooperation Zeitungsverlage nutzen globale Synergien

Mehrwert durch Partnerschaft

Frankfurt / Mit internationalen Kooperationen wollen Zeitungsverlage auch in Deutschland Fuß fassen. Gleich drei Verlagsallianzen kämpfen derzeit mit unterschiedlichen Konzepten um die Marktführung. Als vorerst letzter ist neben Holtzbrinck / Dow Jones, P

[1152 Zeichen] € 5,75

 
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