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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 056

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    "Sachsen sind innovativer, als man denkt"

    G+J-Geschäftsführer Dr. Mario Frank stellt Marketingdenke in den Vordergrund / Philosophie: Neue Märkte erschließen, etablierte Märkte stabilisieren

    DRESDEN Durch kontinuierliche Investitionen in neue Produktionstechniken und Geschäftsfelder will das Dresdner Druck- und Verlagshaus seine Stellung in Sachsen weiter stärken. Die Boulevardzeitungen der G+J-Tochter "Dresdner Morgenpost" und "Morgenpost am

    [7208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

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    Leichter Dämpfer für die Zeitungsverleger

    Die Wochenzeitungen segeln in unruhigen Gewässern / Stabile Auflagen bei den regionalen Abonnementzeitungen / Bild legt in den neuen Bundesländern zu

    FRANKFURT Die Auswertung für das vierte Quartal 1996 läßt bei Zeitungsverlegern nur verhaltenen Optimismus aufkommen. Zwar blieb ein dramatischer Einbruch für Gesamtdeutschland aus, die Gesamtauflage von 31,95 Millionen Exemplaren lag aber um 1,4 Prozent

    [8251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Zeitungen legen im Herbst zu

    FRANKFURT Die Anzeigen- Cooperation Nordrhein hat den Auflagenprimus WAZ abgelöst und führt die regionalen Titel mit 11,53 Millionen Exemplaren an. Weiterhin im Aufwind befindet sich die "Bild"-Zeitung. Zuwächse verzeichnen die Wochenzeitungen. Auf dem

    [3086 Zeichen] € 5,75