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    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

    Medien Print

    Zeitungen weiter im Auflagenminus

    FRANKFURT Tages-, Wochen-, Sonntags- und Boulevardzeitungen in Deutschland verlieren langsam, aber stetig an Auflage. Die 160 wichtigsten Titel verkauften im Frühjahr 95 über 320 000 Exemplare weniger als im Spätjahr 94. Übers Jahr gingen die Auflagen um

    [3145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Vom Parteiorgan zur Abonnementzeitung

    Berliner Zeitungsmarkt bleibt inhomogen / Mit Zuversicht ins neue Jahrtausend / Ostdeutsche Zeitungsmacher ziehen Zwischenbilanz / Sechs Statements

    Fünf Jahre nach der Währungsunion ist der Aufschwung Ost auch bei den Tageszeitungen nur teilweise auf Touren gekommen. HORIZONT fragte die Verantwortlichen in Redaktionen und Verlagen, was sie in den vergangenen fünf Jahren erreicht und welche Ziele sie

    [11992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 046

    Medien Print

    Tageszeitungen bleiben stabil

    FRANKFURT Die Auflagen der wichtigsten deutschen Tages-, Sonntags-, Boulevard- und Wochenzeitungen blieben auch im ersten Quartal 1994 weitgehend stabil. Regionale Tageszeitungen behaupteten sich in Westdeutschland, überregionale Tageszeitungen und ostdeu

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 042

    Medien Print

    Tageszeitungen verlieren Auflage

    FRANKFURT Das Jahr 1993 war für die deutsche Presse ein schlechtes Jahr. Nachdem HORIZONT über die Verluste im Anzeigen- und Auflagengeschäft der Publikumszeitschriften berichtet hat (1/2/94), stehen nunmehr die Negativtrends der Tageszeitungen zur Diskus

    [3139 Zeichen] € 5,75