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    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Gefahren des Targetings

    Mediadebatte 2: Die Werbeindustrie leistet sich ein paar fatale Irrtümer und Denkfehler – liegen Guido Modenbach und Thomas Koch mit ihren provokanten Thesen richtig?

    Es ist eine höchst ungewöhnliche Konstellation: Der Freidenker und Agenturchef Thomas Koch und der Konzernmanager Guido Modenbach, einer der Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media. Der eine gilt als geistreicher Provokateur, der andere als einer der führenden intellektuellen Köpfe der Branche. Beide sind überzeugt: Die Werbewirkung lässt auch deshalb nach, weil die Branche ein paar fundamentale Erkenntnisse des Marketings aus den Augen verloren hat.

    [17987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 33

    Report Mediaplanung I

    Wider die Erbsenzähler

    Bringt es etwas, Werbewirkung zu belegen? Die Frage klingt absurd – angesichts der Entwicklungen im Mediabusiness ist sie aber relevant wie nie zuvor.

    Der Satz ging fast ein wenig unter in dem großen Roundtable-Gespräch, das Horizont Mitte Februar (7/2012) mit Matthias Ehrlich (United Internet), Martin Krapf (IP Deutschland) und Florian Ruckert (RMS) führte: „Die Frage ist: Stört diese ganze Forsch

    [4596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 033

    Report Mediaplanung I

    Wider die Erbsenzähler

    Bringt es etwas, Werbewirkung zu belegen? Die Frage klingt absurd – angesichts der Entwicklungen im Mediabusiness ist sie aber relevant wie nie zuvor.

    Der Satz ging fast ein wenig unter in dem großen Roundtable-Gespräch, das Horizont Mitte Februar (7/2012) mit Matthias Ehrlich (United Internet), Martin Krapf (IP Deutschland) und Florian Ruckert (RMS) führte: „Die Frage ist: Stört diese ganze Forschung

    [4596 Zeichen] € 5,75