Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Magazinfamilie erhält Uni-Zuwachs

    Zeit Campus soll Studenten an die Wochenzeitung heranführen und neue Erlösquellen erschließen / Online-Community geplant

    Die "Zeit" will ihr Renommee bei Studenten besser kapitalisieren und bringt im Herbst das zweimonatliche Magazin "Zeit Campus" auf den Markt. Das Heft wendet sich an Studierende zwischen 20 und 30 Jahren und soll sowohl Nutzwert liefern als auch "das Leb

    [5077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 060

    Medien und Media

    Hochkaräter vertrauen Print-News

    European Opinion Leaders Survey 2005: Besonders deutsche Entscheider schätzen Zeitungen / Bei TV-Sendern erzielt CNN höchste Reichweite

    Top-Entscheider in Europa halten Zeitungen für eine besonders verlässliche Quelle für internationale Nachrichten. Dies ist ein Ergebnis der Studie "European Opinion Leaders Survey 2005" (EOLS), die die "International Herald Tribune" (IHT) in dieser Woche

    [4717 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Chefs lesen "The Economist" - Reichweite und Image internationaler und deutscher Printtitel bei europäischen Führungskräften
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Reformen nur in der Theorie

    "Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

    Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

    [4124 Zeichen] Tooltip
    Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

    Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75