Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 070

    Media Mediaplanung I

    Marken machen Kids mit Kohle mobil

    Die Kaufkraft der Kinder und Jugendlichen in Deutschland ist so groß wie nie zuvor. Laut Kids-VA ist sie innerhalb von zwei Jahren um fast ein Viertel gestiegen. Was liegt näher, als die Youngster mit medialer Vielfalt an Marken zu binden?

    Laut "Kids-Verbraucher-Analyse 2003" (KVA), die vom Egmont Ehapa Verlag, der Axel Springer AG und der Bauer Verlagsgruppe gemeinsam präsentiert wurde, haben die rund 11,28 Millionen Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 19 Jahren insgesamt 20,43 Milliarde

    [8486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Speed-Junkies lieben das Internet

    T-Factory untersucht Lebensstil und Mediennutzung der jungen Trendsetter / Produktproben und Kinowerbung stoßen auf hohe Akzeptanz

    Je schneller, desto cooler: Als Speed-Junkies auf der Suche nach den neuesten Trends schwören immer mehr junge Meinungsführer aufs Internet. 85 Prozent fischen sich nach der repräsentativen "Timescout"-Studie der Hamburger Agentur T-Factory die neuesten I

    [4143 Zeichen] Tooltip
    Produktproben sind beliebt und glaubwürdig - Beliebteste Werbemedien der Jugendlichen - Angaben in Prozent
    € 5,75