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    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy Brains sucht auf anderen Wegen

    Die Unit ist für Planung, Beratung und Marktforschung zuständig / Beim qualitativen Research werden ungewöhnliche Methoden eingesetzt

    Anhand der aktuellen Studie "Muttis, Tussis, Zicken - Frauen?" zeigt Ogilvy Brains, welche anderen Wege sie im Bereich Marktforschung gehen will. Zusammen mit dem ortsansässigen Ernest Dichter Institut für qualitative Marktforschung hat die Unit des Fran

    [4900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Bloß keine Belehrung und Betulichkeit

    Bartel, Brömmel, Struck legt Studie Kommunikation 50plus vor / Prominente überzeugen nicht / Glaubwürdigkeit und Humor punkten

    Welche Kampagnen kommen bei der älteren Zielgruppe an und welche lehnt sie im Gegenzug ab? Diese Frage stellte sich die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS), als sie bei MB Brand Consulting die qualitative Studie "Kommunikation 50plu

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Was Frauen wollen

    Leo Burnett präsentiert: "Miss Understood - Sie kauft uns unsere Werbung nicht ab"

    Verstehe einer die Frauen. Selbst bei Mel Gibson bedurfte es erst eines elektrischen Schlages, bevor der Schauspieler im gleichnamigen Film wusste, "was Frauen wollen". Kaum mit der seltenen Gabe ausgestattet, heimste Gibson in seiner Rolle als Kreativer

    [3392 Zeichen] € 5,75