Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 058

Medien

Kleine Verlage sehen Lifestyle als Chance

Mit Blond, Park, IQ und dem früheren Schulz schlägt im Lifestyle-Segment die Stunde der kleinen Verlage/Comet frühestens im Mai 1999 als Monatstitel

FRANKFURT Titel wie "ID", "Q" oder "Face" zeigen in Großbritannien schon seit Jahren, wie sich mit Lifestyle-Magazinen für die gereiftere Jugend Geld verdienen läßt. Nachdem größere Verlage schon mehrere kostspielige Flops in diesem Segment verbuchen mußt

[6879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 038

Medien

Zielgruppe Winning Generation

HAMBURG Die Programmzeitschrift "Hörzu" aus dem Axel-Springer-Verlag belegt in einer Studie, daß sich die eigendefinierte Zielgruppe "Winning Generation" mit den Kernlesern deckt. Die "Winning Generation" besteht aus über 13 Millionen leistungsstarken 35-

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 037

Medien

Optimierung durch Media-Mix-Strategien

Media-Mix für Zielgruppen moderner Kommunikationstechnologien werden wichtiger/Online/Offline-Typen differenzieren Nutzergruppen/Von Karl-Heinz Gill

Hamburg Die Zielgruppen der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien können über Mono-Kampagnen im Fernsehen allein nicht erreicht werden. Zu diesem Ergebnis kommt die im vergangenen Herbst präsentierte Markt-Media-Studie Online-Offline (Spie

[6451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 059

Medien

Briefe an die Redaktion

Arbeitsamt de luxe Nr. 14/97: Vorselektion bei Recruitingmessen umstrittenHolen sich Top-Firmen ihre Führungskräfte vom Arbeitsamt? Oder meldet sich ein Vorstandsvorsitzender auf eine Stellenanzeige? Da drängt sich die Frage auf, ob wirklich die talentier

[3675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 081

Medien

Briefe an die Redaktion

Optimale Teleauskunft Nr. 46/96: Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz Der Artikel "Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz" von Frank Roth ist um den Online-Aspekt zu ergänzen: Komfortauskunft, Tele- Info und Telegate sind gut zehnmal so teuer wie die Onli

[2160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 074

Medien

Werbung in der Muttersprache ist gefragt

Ausländer in Deutschland bevorzugen Medien und Werbung in ihrer Muttersprache / Markenartikler scheuen Buchung wegen mangelnder Leistungswerte

FRANKFURT Knapp sieben Millionen Menschen ausländischer Nationalität leben heute in der Bundesrepublik Deutschland. Untersuchungen zur Mediennutzung zeigen, daß diese große wie auch konsumfreudige Zielgruppe in erster Linie heimatsprachliche TV-Programme

[7982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 083

Medien

Lesestoff für Führungskräfte

HAAR Zur Fachmesse Systems am 21. Oktober präsentiert sich das "PC- Magazin" mit neuer Aufmachung. Der Relaunch betrifft vor allem die redaktionelle Ausrichtung und soll das "PC-Magazin" als Ergänzung zu Titeln wie "FAZ", "Handelsblatt" oder "Wirtschaftwo

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 057

Medien

Lokalzeitung für Berlin-Russen

BERLIN Unter dem Titel "Nowaja Berlinskaja Gaseta" (NBG) ist die dritte russische Zeitung in Berlin gestartet. Herausgeber ist der Manager und Diplomingenieur Evgeni Tanklevski. Die Wochenzeitung mit einer Druckauflage von 10 000 Exemplaren richtet sich i

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 128

Medien

Der Spiegel

Endlich eine dankbare Zielgruppe

In seiner jüngsten Ausgabe bildet Der Spiegel eine Anzeige des Trend- Jeansers Diesel ab: Abschied von einem Kadettenschiff. Im Vordergrund sieht man die stürmische Umarmung zweier Matrosen. Handelt es sich hier um die gezielte Ansprache einer bis jetzt m

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Abwegig und geschmacklos Nr. 39/95: Visuelle Lead-Magazine - Zoff um Jury-Urteil: Offener Brief von "Geo"- Chefredakteur Peter M. Gaede an "Merian"-Chefredakteur Volker Skierka und die Antwort Skierkas an Gaede Sehr geehrter Herr Skierka,ich erlaube m

[8076 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter