Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Bausparkassen wollen die jugendliche Zielgruppe verstärkt ins Visier nehmen

    Schwäbisch Hall geht mit breiter Werbekampagne in die Offensive / Berufliche Zukunft und eigenes Heim als Themen / Auch BHW steht in den Startlöchern

    FRANKFURT Die deutschen Finanzdienstleister wollen sich auch in der Zielgruppe der Jugendlichen einen Namen machen. Besonders aktiv: die Bausparkasse Schwäbisch Hall, die nach umfangreichen Pretests jetzt eine großangelegte Werbeoffensive startet, um die

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Porzellanhersteller liegen im Hochzeitstrend

    "Leistungspartnerschaft" mit dem Handel / TV-Kampagne für "Grace"

    mw. Frankfurt - In ihrem Marketingmix wollen die Villeroy & Boch AG, Mettlach, sowie die Rosenthal AG, Selb, 1993 vor allem die Zusammenarbeit mit dem Handel verstärken. Forciert wird das Trendthema "Hochzeit". Darüber hinaus startet Rosenthal eine TV-Kam

    [1952 Zeichen] € 5,75