Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 28

    Report Best Ager

    Alte und neue Freunde

    Facebook ist im Alltag älterer Nutzer angekommen, Nischenangebote wie Seniorbook und Feierabend bleiben relevant

    Die Jüngeren verlassen Facebook in Scharen, weil sie keine Lust haben, dort ihre Eltern und Großeltern zu treffen, heißt es – die Realität dürfte eher so aussehen, dass die Jungen auf Facebook einfach nicht mehr allein sind, sondern sich das Netzwerk

    [6704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Wellness

    Wohlfühlen im Alter

    Die Alterspyramide rückt das Thema Gesundheit verstärkt in das Bewusstsein. Der Konsument hat erkannt, dass er selbst aktiv werden muss, wenn er ein langes Leben bei guter Gesundheit wünscht. Und genau davon profitiert die Wellnessbranche. Von Birgit Will

    [8527 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Alterspyramide
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 050

    Business Handel

    Auch die Älteren im Blick behalten

    Experten forderten auf dem New Yorker Kongress NRF-Convention eine zielgruppenorientierte Ausrichtung des Einzelhandels.

    Zunehmender Wettbewerb, steigende Energiepreise, Zins- und Währungsschwankungen, Mangel an qualifiziertem Personal und anspruchsvollere Verbraucher - die Liste der Herausforderungen an den Einzelhandel ist lang. Doch nur wer die Erwartungen seiner Kunden

    [5490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 085

    Report Best Age Consumers

    50-Plus kaufen mit Genuß

    Neue Real-Life-Studie will eine genaue Beschreibung und eine Typologie der Konsumenten über 50 liefern.

    Wir sind jung, und das war schön." Ernst Jandls paradoxe Dichterzeile bringt auf den Punkt, was die heutigen 50-plus-Konsumenten auszeichnet: Alter ist zwar für alle eine unumgängliche Tatsache, aber kein Drama. Und: Diese Konsumenten lassen sich nicht üb

    [10400 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Mehr Werbung für 50+Generation

    Kaufkräftige Master Consumer fordern zielgruppengerechtere Ansprache / Integration statt Ghettoisierung als Marketingregel

    DÜSSELDORF Ungenutzes Potential bescheinigt die aktuelle Grey-Studie "Die Master Consumer" Werbung und Marketing, wenn es um die über 50jährigen geht. Insgesamt drei große Zielgruppen macht die aktuelle Untersuchung in der 50+Generation aus, die in ihren

    [5048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

    Sport

    Die Zielgruppe 50+: Interview mit Dagobert Hartmann, Strategic Planner bei Grey

    Jenseits des Trendsport-Äquators

    Die Düsseldorfer Agentur Grey beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der wachsenden Zielgruppe der Verbraucher über 50. Für die Strategen ist klar: Vor allem die "Master Consumers" zwischen 50 und 60 sollte man gezielt ansprechen. Prestige- und Fitnes

    [10775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 068

    Service Marketing

    Kaufkräftige Senioren als Zielgruppe erkennen

    Marketing vor neuen Herausforderungen - Auf demographischen Wandel reagieren

    LZ. Köln, 24. April. Ob Sozialsystem oder Wirtschaftsentwicklung - eine der wichtigsten Veränderungen, die Deutschland seit 1945 erlebt, ist der wachsende prozentuale Anteil älterer Menschen an der Gesamtbevölkerung. Und Verschiebungen in der demographisc

    [4766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 053

    Mode / DOB

    Seniorenmarkt USA: Der Einzelhandel verkennt den Markt der "jungen Alten".

    Mehr Erlebnisse für junge Alte

    le New York - Der amerikanische Einzelhandel verkennt weitgehend die Vorstellungen der Millionen von Amerikaner zwischen 50 und 70 Jahren: den Markt der "jungen Alten". Das besagt eine Untersuchung der auf das Studium älterer Menschen spezialisierten Wash

    [2623 Zeichen] € 5,75