Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 103

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Juni 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Mode

    Freizeiterlebnis mit Sportswear-Mode Agentur: Grey Düsseldorf; Kunde: Nike International, Weiterstadt

    [152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 103

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Juni 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Losmetik

    Ehrliche Werbung, die "unter die Haut geht" Mal nicht nur eitel Sonnenschein. Eine Schönwetter-Anzeige mit Babys. Was kann da schon schiefgehen? Eigentlich nichts. Es sei denn, man versucht über den langen Schatten der gemeinhin alles beschönigenden Werbu

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 103

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Juni 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Verkehr & Touristik

    Sondermodell für die schönsten Kilometer des Jahres Der Peugeot 405 ist ein Auto für diejenigen, die sich bewußt von der sonst allzu konformen Mittelklasse differenzieren möchten, kurz: ein Auto für Individualisten. Von unserer Zielgruppe - Männer zwische

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 102

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Juni 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Wohnen & Einrichten

    Liebevolle Darstellung einer typischen Badsituation Die Thyssen Schulte-Anzeige soll beim Betrachter die gute Laune 'rüberbringen, die ein modern eingerichtetes Badezimmer vermitteln kann. Mit Hilfe der natürlichen und liebevollen Darstellung einer typisc

    [665 Zeichen] € 5,75