Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    McCann gründet Unit für Senioren-Werbung

    Frankfurt / Die Agenturgruppe McCann-Erickson startet eine Unit für die Zielgruppe der über 50-Jährigen. Die neue Abteilung trägt den Namen "50 free" und soll die kaufkräftige Generation der Best Ager ansprechen. Üblicherweise hat die Werbewirtschaft die

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

    PC wird auf Lifestyle programmiert

    Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

    [3440 Zeichen] € 5,75