Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 052

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Die Jugendkombi wird nicht von allen begrüßt

    Endlich haben die Jugendradios und ihre Vermarkter eine gemeinsame Kombination aus der Taufe gehoben. Doch X-tra Young ist längst noch kein Renner, erfasst nicht die Kids unter 14 Jahren und wird bislang nur von wenigen Kunden exklusiv gebucht.

    Große Würfe sind selten in diesen Tagen. Einer gelang den Radiovermarktern Ende August 2003. Seinerzeit starteten die drei großen Vermarkter Radio Marketing Service (RMS), ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) sowie Energy Media die gemeinsame Jugendkombi X

    [8317 Zeichen] Tooltip
    Hördauer junger Altersgruppen im Trend (in Minuten, MA 2000 bis MA 2004/I)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 080

    Media Mediaplanung 2004

    Junge Kombi

    Mit X-tra Young können Planer ab Januar 2004 Jugendradios bundesweit belegen.

    Deutschlands Jugendradios können ab Anfang des kommenden Jahres über eine gemeinsame Kombination gebucht werden, die die drei führende Vermarkter anbieten. Sie wird den Namen X-tra Young tragen und die Angebote der beiden bereits bestehenden Jugend-Kombis

    [2027 Zeichen] € 5,75