Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Voll abgeschminkt

    Dekorative Kosmetik kann auch im klassischen Lebensmittelhandel die Umsätze verschönern - wenn Kundenfrequenz und Wettbewerbsumfeld stimmen.

    Die Lage der Deko-Kosmetik im LEH ist, um ein bekanntes Wort mit Wiener Humor zu variieren, hoffnungslos, aber nicht ernst. Die übermächtige Konkurrenz der Drogeriemärkte dm, Rossmann und Schlecker lässt den LEH sozusagen alt aussehen. Anders formuliert:

    [8511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sponsoring Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Unternehmensentwicklung. Programm: In dem Seminar soll aufgezeigt werden, wie Konzepte für eine erfolgreiche Sponsoring-Partnerschaft entwickelt und realisiert werden können. Die Semina

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Kundenzeitschrift Corporate Publishing im Internet Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Public Relations, Unternehmens- und Online-Kommunikation, Kundenbindung und CRM. Programm: Am ersten Seminartag erfahren die Teilnehmer,

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 069

    Service Marketing

    Werber kleben noch immer an alten Vorurteilen

    Bauer-Studie blickt auf "Best Agers" - Marktpotenzial der über 40-Jährigen unterschätzt - "Ältere" sind probierfreudig

    Frankfurt, 21. September. Konsumenten im Alter zwischen 40 bis 59 Jahren - so genannte Best Agers - kaufen eher Markenartikel und haben eine größere Marken-Wechselbereitschaft als jüngere Haushalte. Zu diesem Schluss kommt die Verlagsgruppe Bauer, Hamburg

    [2807 Zeichen] Tooltip
    Innovationen kommen an - Angaben in %

    Ausgeprägtes Marken- und Qualitätsbewußtsein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Wer den Anschluß verpaßt, wird alt aussehen

    Spezielle Werbekonzepte für die Zielgruppe Senioren sind bis heute eine Seltenheit / Von Birgit Clemens

    Obwohl sie im Fernsehen vor Millionen agieren, interessiert sich kaum jemand für ihr wahres Leben. Die Darsteller, die in den kleinen Dramen rund um Dosensuppen und Instant-Café ihr schauspielerisches Talent einsetzen, bleiben für die Zuschauer meist anon

    [12129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 041

    Medien Print

    Finanztypen untersucht

    Bauer-Verlag bietet Verknüpfung aus soziodemographischen Daten und Finanzmarkttypen

    HAMBURG Aus der kreativen Arbeit sind sie nicht mehr wegzudenken, in der Mediaplanung spielen sie dagegen noch eine untergeordnete Rolle: Typologien. Das soll sich ändern, denn die Verbraucheranalyse (VA) bietet beides: die Verknüpfung von soziodemographi

    [2639 Zeichen] € 5,75