Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Wachsender Wettbewerb

    Unternehmen richten sich zunehmend mit eigenen Magazinen an Entscheider und Multiplikatoren. Dabei machen sie auch vor Ländergrenzen nicht halt.

    Kundenmagazine haben sich zu einer heimlichen Bedrohung für die etablierte Wirtschaftspresse entwickelt. Immer häufiger wenden sich Unternehmen mit eigenen Magazinen an die Top-Entscheider im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben. Damit nicht gen

    [5739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Internet-Radio in MA: In der Media-Analyse wird künftig auch Internet-Radio mit abgefragt. Dabei werden sowohl diejenigen Hörer erfasst, die den Livestream eines Radios hören, als auch die Hörer reiner Internet-Radios. Podcasts sollen nicht mit einbezo

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 062

    Media Kundenmedien I

    Ein Magazin für jede Zielgruppe

    In der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern bringen Unternehmen häufiger Publikationen für unterschiedliche Communities heraus. Erfolg haben sie damit aber nur, wenn sie die Lebenslagen und Bedürfnisse ihrer Zielgruppen genau kennen.

    Eine Kundenzeitschrift für alle - das war einmal. Zumindest, wenn man den Corporate-Publishing-Anbietern glauben will. Modern kommunizierende Unternehmen sprechen bestimmte Kundengruppen mit gesonderten Publikationen an. Schließlich ist Kunde nicht gleic

    [6328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Lektüre für Vielfliegerinnen

    Lufthansa launcht Lifestyle-Magazin für Kundinnen

    Mit "Lufthansa Woman's World" bietet die Airline ihren Kundinnen seit vergangener Woche ein cosmopolitisches Stadtmagazin. "Über das Magazin wollen wir die Vielfliegerinnen langfristig an uns binden", erklärt Vice President Harald W. Eisenächer. Rund 80

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mobilität & Youth - Marketing in jungen Zielgruppen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmensplanung und Verkauf. Programm: An dem Branchen-Spezialtag werden Fragen rund um das Thema "Mobilität und junge Zielgruppen" beantwortet

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Kundenzeitschrift Corporate Publishing im Internet Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Public Relations, Unternehmens- und Online-Kommunikation, Kundenbindung und CRM. Programm: Am ersten Seminartag erfahren die Teilnehmer,

    [3127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 048

    Medien Print

    Wenig Werbeandrang in Theaterheften

    Mehr Kunst als Kommerz in Theater-Programmheften / Werbetreibende sind trotz attraktiver Zielgruppen zurückhaltend / Einige Theater lehnen Anzeigen ab

    FRANKFURT Schwere Zeiten für die deutschen Theater. Trotz Subventionen müssen die Groschen umgedreht werden. Für viele der bezuschußten Bühnen steigt demzufolge das Interesse an zusätzlichen Eigeneinnahmen. Eine Möglichkeit bietet das Anzeigengeschäft in

    [7359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Zielgruppen-Marketing

    Einkaufs-Tips im Taschenformat

    Handlich, praktisch und schön bunt: Mit "Topix" haben 30 junge Hamburger einen City-Guide der besonderen Art entwickelt. Sortiert nach Stichworten, bieten die 40 Broschüren Bürgern und Besuchern gezielte Gratis-Infos je nach Einkaufs- oder Eßinteresse - u

    [3853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 044

    Medien Nachrichten

    K+S startet Kundenzeitschrift im Fifty-Segment

    Kundschaft mit Kaufkraft: Neue Zeitschrift für Colonia-Versicherte präsentiert sich vielseitig

    HAMBURG Der K+S-Verlag, eine Gruner + Jahr-Tochter, entwickelte im Auftrag der Colonia-Versicherung in Köln eine vollkommen neuartige Kundenzeitschrift. Premiere war diese Woche. "Fifty" heißt der Titel aus dem K+S-Verlag in Hamburg. Der Name ist Progra

    [2101 Zeichen] € 5,75