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    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Jugend-Studie Das meiste Taschengeld geht für Schokolade, Eis und Comics drauf

    Ältere Kids spielen lieber mit Computern

    München / Die Hälfte der 6- bis 12-jährigen Kinder spart für ganz bestimmte Anschaffungen. Die meisten davon - genauer: 13 Prozent - haben dabei Computer, Spielekonsolen und entsprechendes Zubehör im Visier. 9 Prozent der Kids spart auf Spielzeuge, sieben

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    Jugendliche lieben Süßigkeiten - Wofür 6- bis 12-Jährige ihr Geld ausgeben - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Zielgruppen Verschuldete Jugend auch ohne Fixkosten

    Kids konsumieren trotz Krise

    München / Während viele Erwachsene in der gegenwärtigen Krisenstimmung zu «Angstsparern» werden, konsumieren Jugendliche weiter wie bisher. Dies ist das Fazit einer Untersuchung, die die Münchner Agentur Youngcom als aktuelle Ergänzung ihrer kürzlich vorg

    [2021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Jugendstudie Das meiste Taschengeld geben junge Leute für Kleidung und Musik aus

    Werbung muss Jugendliche unterhalten

    München / Kleidung, Musik-CDs und Ausgehen - dafür geben Jugendliche und junge Erwachsene am liebsten Geld aus. Auf eine einsame Insel würden sie am ehesten ihre HiFi-Anlage mitnehmen, dicht gefolgt von «Essen und Trinken» (13- bis 20-Jährige) oder Bücher

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    Wunsch nach Witz - Was Jugendliche an Werbung nervt
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen können noch nicht auf eine spezielle Ansprache ausländischer Konsumenten verzichten

    Extrawurst nicht nur für Türken

    Frankfurt / Er formt seine Arme in der Luft, selbstbewusst und fast spirituell. Ozan Sinan, Testimonial im neuen Anzeigenmotiv des Schweizer Modeherstellers Strellson, bestätigt als Ausnahme seine eigene Regel. Während Sinan, der im Hauptberuf als Chef de

    [5879 Zeichen] € 5,75