Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Seniorenwerbung braucht mutige Planer

    Interesse der 50-plus-Generation an Produktinformation ist gestiegen / Werber zögern noch

    MÜNCHEN Die über 50jährigen werden aktiver und flexibler: Zu diesem Schluß kommt die Studie "Die ältere Generation als Zielgruppe der Werbung" von Bayerischer Rundfunkwerbung und Infratest. Als Werbeumfeld werden aber immer noch Jugendprogramme bevorzugt.

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Senioren sind konsumfreudig

    BRW untersucht Konsuminteressen der ab 50jährigen

    MÜNCHEN Die Kaufabsichten der Senioren reichen vom Videorekorder bis zur Mikrowelle. Zu diesem Ergebnis kam die im Auftrag der Bayerischen Rundfunkwerbung (BRW) von Infratest durchgeführte Studie "Die ältere Generation als Zielgruppe der Werbung". Älter

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 073

    Report: Wirtschafts und Finanzpresse

    Ein "Spiegel" mit Humor?

    Braucht Deutschland ein neues Nachrichtenmagazin? "Ich sehe dafür keinen Raum: Der "Spiegel" ist nicht zu kopieren oder gar konservativ zu überholen", so Erich Böhme, der dort 17 Jahre Chefredakteur war. "Ich vermisse eine Alternative. Ein lebendiges Maga

    [3842 Zeichen] € 5,75