Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 046

    Report Kinder & Jugendmarketing

    Aufmerksamkeit für die Kunden von morgen

    Unternehmen wie Lufthansa, Mercedes-Benz, TUI und Volkswagen wenden sich mit eigenen Websites an Kinder und Jugendliche, um Wissen zu vermitteln und die Beschäftigung mit der Marke bereits in jungen Jahren zu etablieren.

    Lufthansa-Flugzeuge fliegen im Jahr rechnerisch dreimal zur Sonne und zurück. An Bord gibt es keine 13. Reihe, um abergläubige Kunden nicht zu verschrecken. Und der Airbus A340-660 hat so leise Triebwerke, dass er "Flüsterriese" genannt wird. Auf der Luf

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 047

    Report Kinder & Jugendmarketing

    Fünf Freunde in der Schule

    Wie werbe ich bei Kindern und Jugendlichen für meine Produkte? Agenturen nehmen sich der Frage an, positionieren sich als Berater und entwickeln ausgeklügelte Strategien.

    Die deutschen Kinder sind zu dick, zur Einschulung können sie nicht mal rückwärts laufen und als Jugendliche trinken sie zu viel Alkohol. Sie lieben ihren Fernseher, den Computer, ihr Handy und den I-Pod. Und sie sind Deutschlands Zukunft. Das wissen auc

    [4784 Zeichen] € 5,75