Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 028

    Report Best Ager

    Therapie für Junggebliebene

    Erfolgreiche Magazine für Best Ager zu entwickeln, gehört zu den schwierigsten Aufgaben für Blattmacher. Dabei sind die Regeln bekannt. Mit ihren 52 Jahren fällt Veronika Classen nicht mehr in die werberelevante Zielgruppe 14 bis 49 Jahre, auf einer Bes

    [5053 Zeichen] Tooltip
    Yellow Press bei den Oldies schwer angesagt - Zeitschriften mit den ältesten Lesern
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Print muss kommunikativer werden

    Grossisten verkaufen im siebten Jahr weniger Presseprodukte / Verlage müssen sich auf verändertes Mediennutzungsverhalten einstellen

    Die Bilanz ist alarmierend: Der Absatz von Zeitungen und Zeitschriften sank im 1. Halbjahr 2005 um 5 Prozent auf 1,3 Milliarden Exemplare. Der Presseumsatz schmolz um 3,7 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro. Das Kerngeschäft der Grossisten ist somit im siebt

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Sieger-Trio aus Disneyland

    Kids VA 2005: Kinderzeitschriften erreichen drei Viertel der 6- bis 13-Jährigen / "Junior" klagt gegen Ausschluss

    Die Botschaft der Kids Verbraucher Analyse 2005 ist offensichtlich: Der Klassiker "Micky Maus" bleibt die Nummer 1 unter den Kinderzeitschriften. Mit einer Reichweite von 15,5 Prozent bei den 6- bis 13-Jährigen führt der Wochentitel aus dem Egmont Ehapa

    [4716 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus winkt von oben - Reichweitenstärkste Zeitschriften bei 6- bis 13-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 040

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Wachstumsmarkt Indien lockt

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

    Zwölf Seiten vom Verlag. Zwei bis vier Seiten vom Sponsor. So zeigt sich im Blatt, was der Auto Business Verlag in München "ein neuartiges Finanzierungskonzept von Verlagsprodukten" nennt. Umgesetzt wurde es bei gleich zwei neuen Magazinen: "Serviceprofi

    [5099 Zeichen] € 5,75