Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 038

    Medien

    Launch In dieser Woche startet Megaradio als erster bundesweit empfangbarer Jugendsender / Break-even für Ende 2003 angepeilt

    Die Mittelwelle soll's bei der Jugend richten

    Mit einer Mischung aus Charthits und neuen Musiktrends will Megaradio den Jugendmarkt erobern.

    München / Lässig und Hip von Flensburg bis zum Bodensee - diese Woche fällt der offizielle Startschuss für Megaradio, das als erste Jugendwelle bundesweit ausgestrahlt wird. «Was die,Bravo' im Print-Sektor ist und MTV und Viva im TV, das soll Megaradio im

    [4064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 074

    Report Jugendmarketing

    Versicherer suchen den richtigen Dreh

    Verschiedene Gesellschaften bewerben die Zielgruppeder Jugendlichen jetzt verstärkt. Von Christoph Ecken

    Jugend und Versicherungen: Bislang waren das zwei Welten, die nicht zueinander fanden. Laut AWA 96 zeigen 63 Prozent der 14- bis 17jährigen nur geringes oder kein Interesse an Versicherungen. Diesem Mangel wollen nun einige Gesellschaften abhelfen und set

    [5345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 080

    Länder Report Belgien Getränke

    Liebling unter den Frauen

    Spa spricht besonders die weibliche Zielgruppe an

    rb. Brüssel, 15. Mai. Mit den Ergebnissen der Anfang 1996 gestarteten Kooperation zwischen dem Getränkehersteller Spa, Brüssel, und der Underberg- Tochter Sportfit ist Gesamtvertriebschef Norbert Vandepoele sichtlich zufrieden. So habe die Anzahl von rund

    [2143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 112

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Bei Inline-Skatern stehen Events hoch im Kurs

    Rollerblade verzichtet fast völlig auf klassische Werbung / Konzentration auf Szene-Events

    Eine für einen Markenartikler eher ungewöhnliche Strategie hat Benetton Sportsystem eingesetzt, um die Marke Rollerblade bekanntzumachen. Die Unterschleißheimer haben vollständig auf klassische Werbung verzichtet und die Marke ausschließlich über Events i

    [4045 Zeichen] € 5,75