Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 20,21,22

    Business

    Vorbild Holland

    HBC startet ambitioniert in den niederländischen Markt. Hudson’s Bay soll jünger, modischer und erlebnisreicher werden als Kaufhof. Die deutsche Schwester könnte von den Erfahrungen der Department Stores profitieren.

    [12321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Filialisierungsgrad in 1a-Lagen steigt

    Lührmann: Stärkste Zunahme in Frankfurt, Düsseldorf und Dresden

    Der Grad der Filialisierung in 1a-Lagen der 15 größten deutschen Städte ist in den vergangenen fünf Jahren gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Osnabrücker Maklerunternehmens Lührmann, das in ganz Deutschland tätig ist. Im Durchs

    [1989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

    Business

    Mode, Mädchen und Milliarden

    Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

    Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

    [12935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 18

    News Kommentar

    Schöne, harte, neue Welt

    Erfolg im E-Commerce ist kein Selbstläufer. Das Online-Business ist leistungsorientiert. Wer sich auf das Abenteuer Internet-Shop einlässt, muss Mut, einen langen Atem und nicht zuletzt Geld mitbringen.

    E-Commerce: Das klingt nach rasantem Wachstum mit niedriger Zugangsschwelle. Der Online-Handel ist kein neues Phänomen, und dennoch wird man immer noch mit dieser Einschätzung konfrontiert. Wer sich allerdings intensiv mit dem Thema befasst hat, weiß

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

    Personality Young Business

    Höhere Frauenquote am Netz

    Internet-Aktion von ,,Brigitte'', Telekom und Bundesregierung

    BERLIN Nur knapp 30 Prozent der Internet-Nutzer sind Frauen. Eine bundesweite Aktion soll für eine bessere Quote sorgen. Mindestens jeder zweite Mensch am Web ist in Zukunft weiblich, lautet das Ziel der Initiatoren. "Frauen ans Netz" ist eine Aktion de

    [1704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75