Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 050

    Business Industrie

    Wie angelt man sich einen Popstar?

    Am 17. August kommt Anastacia by S.Oliver in den Verkauf. Für das Rottendorfer Unternehmen hängt von dieser bislang einmaligen Kooperation extrem viel ab - vor allem der heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett.

    Am 17. August wird es richtig ernst. Dann entscheiden Verbraucherinnen in ganz Europa darüber, ob sie sich so kleiden wollen wie Anastacia. Gleichzeitig wird sich herausstellen, ob S.Oliver der so heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett gelingt.

    [15148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    CTY 2000

    Festival für die Jugend

    Ein Festival für die Jugend organisiert Harry Owens mit seiner Phantasia GmbH. Für die Veranstaltungs-Tour, die künftig jährlich die junge Generation locken soll, ist er noch auf der Suche nach Partnern aus der Industrie. H arry Owens richtet seinen B

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 027

    Journal Vertriebskonzept

    Ein Laden für das Kind im Manne

    Das neue Disney-Konzept im Centro Oberhausen setzt auf Erwachsene als Zielgruppe

    Seit dem 7. Dezember gibt es im Centro Oberhausen nun auch einen Disney- Store. Der Nachzügler kam gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Das Konzept soll Vorbild für die weitere Multiplikation der Walt-Disney-Stores in Deutschland sein. Vor dr

    [2797 Zeichen] € 5,75