Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

    Journal Multimedia

    Surfer als interessante Zielgruppe

    Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

    Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

    [15680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Auszeichnung für Online-Auftritte

    bc. Frankfurt, 17. Oktober. Immer mehr Unternehmen der Konsumgüter-und Ernährungsindustrie eröffnen eine Dependance im Internet. Sie wollen damit eine neue, junge Zielgruppe erreichen, ihr Image verbessern und technische Erfahrungen sammeln. Einen Anreiz,

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    BHW-Dispo-Club: "Von Null auf 6099 Mark"

    Graffiti entwickelte Relaunch / Neues Magazin-Konzept / Direktmarketing- und VKF-Kampagne

    München - Der BHW-Dispo-Club feiert in diesen Wochen seinen fünften Geburtstag. Zum Jubiläum verpaßte ihm die Münchener Agentur Graffiti einen völlig neuen Auftritt. Der rund drei Millionen Mark schwere Etat umfaßt Konzeption, Redaktion und Gestaltung des

    [4044 Zeichen] € 5,75