Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Wer den Anschluß verpaßt, wird alt aussehen

    Spezielle Werbekonzepte für die Zielgruppe Senioren sind bis heute eine Seltenheit / Von Birgit Clemens

    Obwohl sie im Fernsehen vor Millionen agieren, interessiert sich kaum jemand für ihr wahres Leben. Die Darsteller, die in den kleinen Dramen rund um Dosensuppen und Instant-Café ihr schauspielerisches Talent einsetzen, bleiben für die Zuschauer meist anon

    [12129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 025

    Unternehmen

    Sieben Regeln für die Seniors- Kommunikation

    Werbung soll Senioren Erfolgserlebnisse verkaufen / Über das Wie der Zielgruppenansprache

    MÜNCHEN "Verkaufen Sie Erfolgserlebnisse", forderte Werner Herrwerth kürzlich beim ersten "Senior Quality Culture Seminar" in München. 20 hochkarätige Teilnehmer aus der Industrie und der Dienstleistungsbranche informierten sich über Daten und Fakten, a

    [3047 Zeichen] € 5,75