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    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 28,29

    Kreation

    Männer sind so! Oder?

    Masculinity: Die Gillette-Kampagne hat eine längst überfällige Diskussion angestoßen, die gerade erst am Anfang steht

    Procter & Gamble hat mit seiner Gillette-Kampagne weltweit für Empörung gesorgt. Die Kritiker empfinden es als anmaßend, dass der Konsumgüterhersteller Männern erklären will, wie sie zu sein haben. „The Best Men Can Be“ lautet das Motto des Auftritts

    [7563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75