Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 048

    Net Economy

    KINDER-WEBSITES Toggolino Club spricht mit Lerninhalten Drei- bis Achtjährige an / Abonnements sind einzige Erlösquelle / Nena singt den Titelsong

    Super RTL wagt Paid-Content-Vorstoß

    Der Sender geht neue Wege in einem Online-Markt, der bislang von klassischen Strategien geprägt ist.

    Köln / Fast niemand ist zu jung fürs Internet: Der Toggolino Club, der Ende Oktober als Erweiterung der bereits etablierten Kinderseite Toggo.de startet, soll das erste Online-Lernangebot für Vorschulkinder bieten. Eine Vielzahl von beliebten Figuren aus

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Kinderevents stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs

    Agenturen müssen bei der Planung auf die Besonderheiten der jungen Zielgruppe achten / Höhere Awareness der Eltern

    FRANKFURT Für Event-Agenturen ist die Zielgruppe der 3- bis 13jährigen attraktiv. Doch den richtigen Unterhaltungsmix zu finden und beim Catering nicht danebenzuliegen, kann leicht zu einer emotionalen Achterbahnfahrt werden. Sabine Votteler von der auf

    [5534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

    Report Licensing

    Kids lieben Trickfiguren

    Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

    Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 111

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Senioren-Marketing Die Tagung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, Marketing, Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "Erobern Sie das go

    [4244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 090

    Länder Report Hessen Molkereiprodukte

    Joghurts for kids wecken Sehnsüchte

    Schwälbchen-Molkerei erweitert Vertriebsspielräume in alle Richtungen

    sze. Bad Schwalbach, 13. Juni. Muß man sich als milchwirtschaftliches Unternehmen, welches in hohem Maße analog zu seinen Wettbewerbern Basisprodukte erster Qualität herstellt, damit abfinden, zunehmend austauschbar zu sein und im LEH kaum Wachstum zu erz

    [3036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Botschaften im Takt der Musik

    Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

    Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 070

    REPORT Senior Consumers

    Neue TV-Sender nehmen verschmähte Zielgruppe ins Visier

    Sun TV und Kabel plus locken mit Unterhaltung, Shows und Dokumentationen / ARD und ZDF setzen auf Verjüngungskuren

    Für Programm-Macher und Mediaplaner galten Zuschauer ab 50 bislang als Streuverlust. "Kein Mensch bucht Werbespots, um alte Leute zu verführen", rechtfertigt RTL-Chef Helmut Thoma den Jugendkult, dem Fernsehsender und Werbekunden frönen. Doch allmählich m

    [5054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 098

    Report: Mediaplanung 93

    Kinder treffen viele Einkaufsentscheidungen

    "Holen Sie Kinder in Ihren Verwaltungsrat. Hören Sie zu. Und lernen Sie." Ob man dieses Zitat der renommierten US-Marktforscherin Faith Popcorn ganz wörtlich nehmen muß, darüber ließe sich im Einzelfall bestimmt streiten. Unbestritten ist aber die Tatsach

    [7772 Zeichen] € 5,75