Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Media Print-Media-Analyse 2002

    Best Agers werden zur Zielgruppe

    Ältere Menschen sind für Verlage und Werbung eine interessante Klientel. Doch noch immer wird die Zielgruppe als kaufkräftige Consumer nicht ernstgenommen und oft einfach ignoriert. Magazine wie «Lenz» & Co machen dagegen mobil.

    Der «Lenz» ist da, hieß es Anfang 2001. Ein Monatsmagazin für ältere Menschen, präziser «für die besten Jahre», wie es der Untertitel verspricht. Mit dem Start sind die Macher zufrieden: Im 4. Quartal 2001 lag die verkaufte Auflage bei 105051 Exemplaren,

    [6248 Zeichen] Tooltip
    Ranking des reifen Publikums - Zeitschriften mit den ältesten Lesern

    Ranking der betuchten Leser - Zeitschriften mit den einkommenstärksten 50plus-Lesern
    € 5,75