Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 28,29

    Kreation

    Männer sind so! Oder?

    Masculinity: Die Gillette-Kampagne hat eine längst überfällige Diskussion angestoßen, die gerade erst am Anfang steht

    Procter & Gamble hat mit seiner Gillette-Kampagne weltweit für Empörung gesorgt. Die Kritiker empfinden es als anmaßend, dass der Konsumgüterhersteller Männern erklären will, wie sie zu sein haben. „The Best Men Can Be“ lautet das Motto des Auftritts

    [7563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Beiersdorf will alle Asiaten erreichen

    Neuer Asienvorstand James C. Wei feilt an Produktlinien für die Ober- und für die Arbeiterklasse

    Hamburg/ Shanghai. Als Einheimischer kennt Beiersdorf-Vorstand James C. Wei die Bedürfnisse der asiatischen Verbraucher. Nun will er das Portfolio des DAX-Konzerns stärker differenzieren, um sowohl die breite Masse als auch die wohlhabenden Asiaten zu er

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 054

    Schwerpunkt Biofach

    Natürliche Schönheit im Trend

    Vivaness wächst langsam aus den Kinderschuhen heraus - Hohes Innovationspotenzial bei kontrollierter Naturkosmetik

    Frankfurt. Vivaness, die Weltleitmesse für Naturkosmetik und Wellness, versammelt diesmal 215 Aussteller in der Halle 7A und einem Teil der Halle 7. Erstmals dabei sind Kosmetikhersteller aus Brasilien und Swasiland. Dafür fehlt Weleda. Ob dekorative Na

    [4708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

    Service

    Männerkosmetik als Massenmarkt

    Die Herrn der Schöpfung unter der Lupe - "Metrosexuell" und Macho - Datamonitor-Studie

    London, 25. August. Immer mehr Männer schenken ihrem Äußeren Beachtung. Diese Feststellung ist einer von zehn Megatrends aus einer neuen Untersuchung, an dem die Londoner Marktforscher von Datamonitor darstellen, wie die Industrie davon profitieren kann.

    [3772 Zeichen] € 5,75