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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 033

    Agenturen

    Leserbriefe

    Binsenweisheiten Consumer statt Marken managen", so die Forderung von Professor Don E. Schultz in einem Artikel in der HORIZONT-Ausgabe 6/94: Noch selten habe ich einen größeren "professoralen" Nonsens gelesen, als er in dem Interview mit Prof. Don E. Sch

    [4551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Schultz: Consumer statt Marken managen

    Der US-amerikanische Marketing-Guru Prof. Don E. Schultz liest im HORIZONT-Interview Marketern und Werbeagenturen die Leviten / Teil 2 und Schluß

    LONDON Schwere Zeiten auf Marketing, Agenturen und die Manager selbst sieht Professor Don E. Schultz zukommen. Der praxiserfahrene US-Pionier des Integrierten Marketings erläutert seine Thesen zur Genesung (siehe HORIZONT 5/ 94) im Interview mit dieser Ze

    [18183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Know How

    Marketing: "Outside-in statt inside-out"

    Der New Deal im US-Marketing / Konsumentenorientierung und Zukunftsvisionen / Londoner Thesen wider veraltete Strategien / Von Prof. Don E. Schultz

    Prof. Don E. Schultz gilt als einer der neuen Shooting-stars des US- Marketing. Seine neue Marketing-Philosophie und die Quintessenz seines Standardwerkes "Integrated Marketing Communications" skizzierte er jetzt in einem Vortrag an der London Business Sc

    [14086 Zeichen] € 5,75