Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22893 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 026

Frischware

BSE-Kontrollen in der Kritik

Wien, 13. September. In Österreich könnte es Mängel bei den BSE-Kontrollmaßnahmen gegeben haben. Wie das Nachrichtenmagazin "Format" in seiner Monatsausgabe berichtet, werde in einem Bericht des Lebensmittel- und Veterinäramtes der EU-Kommission massive K

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Paarungszeit in Köln: Anlässlich der bevorstehenden Eröffnung seines neuen Flagship-Stores in Köln hat das Schuhhaus Görtz als Marketing-Event den größten Schuhberg des Rheinlandes errichtet. 10000 Schuhe wurden vor dem Megastore mit einer Verkaufsfläch

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 064

Service Branchen-Forum

Zwischen Pragmatismus und Visionen der Beschleunigung

2. ECR-Tag befasst sich mit Umsetzungsproblemen und Standardisierungsfragen - Auswirkungen des E-Business auf ECR / Von Bernd Biehl

Bonn, 13. September. ECR - das Kürzel stehe immer noch für Optimierung der Wertschöpfung, Plattform für Kooperation und Innovationssicherheit für die Unternehmen, so begrüßte Fritz Bärlocher, ECR Schweiz und wie die österreichische Initiative erstmals mit

[9157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 069

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

KURZ UND BÜNDIG

• Die 1993 durch ein Management-Buy-Out aus drei Einzelunternehmen entstandene Freund Victoria Gartengeräte GmbH, Schorndorf, konzentriert sich auf die Herstellung höherwertiger Gartenwerkzeuge. Das Unternehmen beliefert mit seinen Produkten hauptsächlich

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 014

Leute

Bahlsen Alfred Reich verlässt das Unternehmen

Suche nach Vertriebschef

Hannover / Der Kekshersteller Bahlsen muss sich nach einem neuen Geschäftsführer Vertrieb für Deutschland und Österreich umsehen. Alfred Reich, der diesen Posten bisher bekleidet hat, verlässt das Unternehmen bereits Ende September mit unbekanntem Ziel, u

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

New Yorker kürt Popstars

Einmal ein Popstar sein - mit diesem Wunsch spielt die TV-Kampagne «Popstars» für New Yorker. Schon die erste Staffel der von dem Textilverkäufer gesponserten gleichnamigen Doku-Soap von November vergangenen Jahres bis März hatte dem Unternehmen letztes J

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 036

Agenturen

Kampagne Die Frankfurter Agentur Target startet die erste europaweite Kampagne für Fisherman's Friend

Frischer Atem für ganz Europa

Werbung der Frankfurter Agentur Target soll künftig den Absatz von Fisherman's Friend ankurbeln.

Frankfurt / Der neue Markenclaim ist kurz, prägnant und einfach zu behalten. Mit «Effects you» wird künftig europaweit für Fisherman's Friend geworben. Für den richtigen Werbeeffekt beugten die Kreativen der Frankfurter Agentur Target sogar die englische

[4908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Zwei Neukunden für Y&R: Mit Wasa und dem Mexican Board of Tourism hat Young & Rubicam zwei saftige Etats an Land gezogen. Ab sofort betreut die Frankfurter Agentur den Gesamtetat von Wasa. Y&R soll für den Kunden die strategische Beratung übernehmen und

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 054

Medien

TV-Forschung Sender setzen auf mehr Demokratie im Programmentscheidungsprozess / Neue Format-Tests sollen reale Rezeptionssituation simulieren

Wer wählen darf, muss zuschauen

Fernsehforscher und Programmmacher kämpfen mit neuen Methoden gegen die gefürchteten Flops.

Frankfurt / Zehn Kandidaten, zwölf Länder, 100000 Euro. Wer weiß, dass Europa wie ein Dinosaurier aussieht, Spanien wie ein Stierfell und Österreich wie ein Wiener Schnitzel, räumt ab. So oder so ähnlich könnte eine der Shows aussehen, die ab Ende Novembe

[8921 Zeichen] Tooltip
TV-Formate im Test
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 054

Business Handel

Eröffnungen

Breidenbach, Wuppertal: Das seit 15 Jahren am Werth 75 ansässige Modehaus hat jetzt an dieser Adresse auf 90 m² Verkaufsfläche ein zweites Geschäft eröffnet. Das Stammhaus, ebenfalls 90 m² groß, habe nicht mehr ausreichend Platz bieten können, begründet K

[2490 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter