Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 006

    Handel

    Dennree hält das stramme Tempo

    Töpen. Im Jubiläumsjahr, 40 Jahre nach der Gründung, hat der Bio-Spezialist Dennree seine strukturelle Neuordnung abgeschlossen. Inzwischen arbeitet das Unternehmen mit insgesamt acht Regionen. Dort werden heute auch die operativen Entscheidungen gefällt

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 6

    Handel

    Dennree hält das stramme Tempo

    Töpen. Im Jubiläumsjahr, 40 Jahre nach der Gründung, hat der Bio-Spezialist Dennree seine strukturelle Neuordnung abgeschlossen. Inzwischen arbeitet das Unternehmen mit insgesamt acht Regionen. Dort werden heute auch die operativen Entscheidungen gef

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 008

    Handel

    Basic rechnet 2010 mit schwarzen Zahlen

    Verluste um zwei Drittel reduziert - Neue Konzepte für die Fläche im Test - Ausbau von Eigenmarken

    München. Der Biomarkt-Betreiber Basic AG will 2010 nach drei verlustreichen Jahren wieder Profit ausweisen und arbeitet intensiv an neuen Konzepten für die Fläche. "Im vergangenen Jahr hat Basic die Verluste um zwei Drittel reduziert." Für Stephan Paulk

    [5052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 006

    Handel

    Fressnapf wächst in Riesen-Schritten

    Frankfurt, 10. März. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH in Krefeld wächst auch weiterhin mit Riesen-Schritten. Im letzten Jahr legte das Franchise Unternehmen um satte 17,3 Prozent zu und erreichte einen Umsatz von 648,2 Mio. Euro. In Deutschland kam Fressna

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 018

    Frischware

    Atlanta feilt an der Kostenstruktur

    Produce-Management soll Einkauf optimieren - Standortpolitik folgt Kundenstruktur - Schrumpfkur im In- und Ausland

    Bremen, 9. Dezember. Unter dem Dach des Bananenmultis Chiquita Brands International hat die Bremer Atlanta-Gruppe eine deutliche Wandlung erfahren. Nach einer massiven Schrumpfkur im In- und Ausland in den letzten beiden Jahren, stehen heute Kostenmanagem

    [4355 Zeichen] Tooltip
    Atlanta-Standorte
    € 5,75